Wild Flower 2022 Eau de Parfum

Wild Flower (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Wild Flower (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Barclay DNA
Den Ausdruck "DNA" verwende ich bei Parfumo oder auch in meinem Alltag so gut wie nie. Er wird meiner Meinung nach bisweilen auch ein bisschen inflationär verwendet.
Aber hier passt er einfach. Es ist ein Barclay Duft, nicht mehr und nicht weniger.

Was macht diese DNA aus?
- Man bekommt einen in der Regel schönen Duft zu einem vernünftigen Preis.
- Der Duft ist nicht der Kracher, der einen vom Stuhl haut, aber er ist mal mindestens solide.

Mit der Zuschreibung synthetisch-zitrisch tue ich mir schwer. Ich selbst habe Tender Blossom und als ich den neuen Barclay heute aufgesprüht habe, dachte ich sofort "Riecht ja wie Tender Blossom". Diese Wahrnehmung ist bis jetzt geblieben. Sorry, ich kann euch zwei nicht auseinanderhalten, auch wenn ihr komplett verschiedene Duftpyramiden habt. Ich kann es mir nicht erklären, wie das zustande kommt.
Er ist blumig, was ich von einem Duft, der Flower heißt, erwarten würde (oder von einem Duft mit Blossom im Namen...), er hat eine leichte Süße,...

Mögen andere dich als synthetisch-zitrisch empfinden und Freude mit dir haben. ich brauche dich im Moment nicht, ich brauche jetzt erstmal nämlich deine ältere Schwester Tender Blossom auf.

MsPralinchenMsPralinchen vor 12 Monaten
Im Laden mal eben aufgesprüht -
ganz nett, blumig frisch, belanglos, unschuldig
Im nächsten Regal -
schon nicht mehr wahrnehmbar, was solls
AglayaAglaya vor 1 Jahr
Richtig schön! Frisch, gepflegt, blumig, haltbar !Flakon und Duft hätten auch für den vielfachen Preis von Marc Jakobs sein können!
NaleNale vor 2 Jahren
Angenehm blumig,leicht fruchtig und cremig.Er ist weiblich,verspielt und passt zu jeder Gelegenheit .Sauber und gepflegt.Ein immergeher
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Hier eckt nix an. Zitrone erfrischt, wird sanfter durch Rose & Jasmin und im DD wird's wärmer, ohne süß zu werden. Find ihn sehr angenehm!

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay