Pure Pastel Lemon 2017 Eau de Toilette

Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 45 Bewertungen
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber
Videos
Bewertungen
Duft
5.945 Bewertungen
Haltbarkeit
5.437 Bewertungen
Sillage
5.237 Bewertungen
Flakon
5.942 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Leichter Frühling, aber schnell wieder weg
Das ist der zweite Duft, den mich Tochter testen ließ. Auch nicht schlecht fand ich ihn. Der Beginn frisch nach Äpfeln und zitrischen Noten. Sehr schnell kamen die Blütendüfte wie Freesie und Maiglöckchen dazu. Beide Blütendüfte liebe ich. Veilchenblatt erahnte ich. Aber zusammen mit den zitrischen Noten eine frische und harmonische Sache, ohne schwer und erdrückend zu sein. Eben wie Frühling. Ein wenig herber und samtiger dann der Abgang mit Sandelholz und Moschus. Amber roch ich nicht. Für mich ein sehr schöner Frühlingsduft, wenn er nur länger als 2 Stunden halten würde. Auch störte mich der Preis von 10 Euro etwa für nur 20ml. Die sind bei so oft nachlegen mehr als schnell weg.
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommerlicher Gute-Laune-Duft. Citrisch-blumig, später holzig. Macht Lust auf eine Runde mit meiner Vespa. :))))
1 Antwort
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich ein klassischer Haarsprayduft, den die Welt nicht braucht. Der Flakon ist auch hässlich. Printwerbung: Wozu Strohhalme im Meer?
0 Antworten
ScimitarScimitar vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Überraschend schön! Fluffige Zitronencreme mit Vanilleschaum, leider viel zu flüchtig
0 Antworten
NisieNisie vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Viel Ambroxan mit WC-Frisch - Zitrusnote... leider total enttäuschend. Dummerweise hält der wie Pattex auf mir ;/
2 Antworten
GirlyGirly vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Riecht sauber, wie frisch gewaschen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay