Pure Pastel Lemon 2017 Eau de Toilette

Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ZitroneZitrone grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Eriele
Leichter Frühling, aber schnell wieder weg
Das ist der zweite Duft, den mich Tochter testen ließ. Auch nicht schlecht fand ich ihn. Der Beginn frisch nach Äpfeln und zitrischen Noten. Sehr schnell kamen die Blütendüfte wie Freesie und Maiglöckchen dazu. Beide Blütendüfte liebe ich. Veilchenblatt erahnte ich. Aber zusammen mit den zitrischen Noten eine frische und harmonische Sache, ohne schwer und erdrückend zu sein. Eben wie Frühling. Ein wenig herber und samtiger dann der Abgang mit Sandelholz und Moschus. Amber roch ich nicht. Für mich ein sehr schöner Frühlingsduft, wenn er nur länger als 2 Stunden halten würde. Auch störte mich der Preis von 10 Euro etwa für nur 20ml. Die sind bei so oft nachlegen mehr als schnell weg.

BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Sommerlicher Gute-Laune-Duft. Citrisch-blumig, später holzig. Macht Lust auf eine Runde mit meiner Vespa. :))))
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Für mich ein klassischer Haarsprayduft, den die Welt nicht braucht. Der Flakon ist auch hässlich. Printwerbung: Wozu Strohhalme im Meer?
ScimitarScimitar vor 6 Jahren
Überraschend schön! Fluffige Zitronencreme mit Vanilleschaum, leider viel zu flüchtig
NisieNisie vor 7 Jahren
3.5
Viel Ambroxan mit WC-Frisch - Zitrusnote... leider total enttäuschend. Dummerweise hält der wie Pattex auf mir ;/
GirlyGirly vor 4 Jahren
Sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Riecht sauber, wie frisch gewaschen.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay