Even You 2024 Eau de Toilette

Even You (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Even You (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2024. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli PflaumePflaume
FreesieFreesie IrisIris
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Even You (Eau de Parfum) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GdziejestGdziejest vor 7 Tagen
Sehr langweilig,nichts neues dazu sehr, sehr schwach. Barclay hat schon Paar schöne Düfte,der neue aber für mich Pure Enttäuschung.
LakritziLakritzi vor 8 Tagen
Erst frisch-fruchtig, dann dezent süß-cremig; hält lange auf meiner Haut. Schön!

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay