Lavandeluce 2019

Lavandeluce von April Aromatics
Ein beliebtes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

HonigHonig Lavendel AbsolueLavendel Absolue provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel TonkabohneTonkabohne HeuHeu KardamomKardamom VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
GandixGandix vor 2 Jahren
Lavendel so anders
Mit wunderschön würziger Note des Kardamom
Einem Hauch Vanille
Im Garten honiggesüßten Tee trinken und träumen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Liegt ganz auf meiner Linie: wunderbar aromatischer Lavendel, Honig sorgt für die Süße des Lebens / Heu sorgt für die Bitterkeit des Lebens.
ViolettViolett vor 3 Monaten
Let's Lust-Lavandel like Öko's do!
Durch lila Kräuterwolken-me and you
Mit süßem Bienenwachs-Schmelz
Heu im Haar
Tonka-ummantelt
wunderbar

Beliebt von April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Rose L'Orange von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Vanilicious von April Aromatics Lotus Rising von April Aromatics Wild Summer Crush von April Aromatics