Tempted Muse 2015

Tempted Muse von April Aromatics
Ein beliebtes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verführte Muse”.

Tuberose AbsolueTuberose Absolue SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang Frangipani AbsolueFrangipani Absolue Rose OttoRose Otto fruchtige Notenfruchtige Noten Jasmin AbsolueJasmin Absolue pinke Grapefruitpinke Grapefruit Vanille AbsolueVanille Absolue AnisAnis

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

GandixGandix vor 5 Monaten
Üppiger Weißblüherauftakt...
Ziemlich interessant gewürzt.
Erst heftig,
Dann wunderschön würzig - cremig...
Ich bin a-muse-d.
ins verlorene Himmelreich
erschöpft sinke ich
auf den gnädigen Ottomanen
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Das 5000. Statement zu meinem Südsee-Traum! Blauer Himmel, weißer Strand, Kokospalmen, Blüten im Haar, Sonnencreme. Beamt mich sofort dahin!
Sein Versuch, mit einem opulenten Strauß den Streit zu schlichten, war restlos misslungen: ein Meer von Blüten lag verstreut auf dem Boden.
DorabellaDorabella vor 8 Monaten
Fleischige Milchblätter in Hülle & Fülle
Lieblich-süßer Weißblütenrausch
Mir wachsen Feenflügel
Hoffentlich bin ich dir nicht zu kitschig

Beliebt von April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Lavandeluce von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Rose L'Orange von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Vanilicious von April Aromatics Lotus Rising von April Aromatics Wild Summer Crush von April Aromatics