Pink Wood von April Aromatics
Pink Wood ist ein beliebtes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Tanja Bochnig

Sandelholz, Oud, Zistrose, Labdanum, Eichenholz, Patchouli, Rose Otto, Rose Absolue, Rosengeranie, fruchtige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Ohne Quatsch
April Aromatics sind schon vor dem Dufttest Geschmackssache: Mit dieser Mondscheinabfüllungsedelsteinesoterik muss man erstmal klarkommen. Ich bin da immer zwiegespalten. Kritische Ingenieursausbildung auf der einen Seite. Auf der anderen Seite hat mein Vater einmal bei einem Labor verschiedene... Weiterlesen

Rose-Oud für Wulksfelde-Fans?
„New“ steht neben dem Foto von ‚Pink Wood‘ auf der Anbieter-Seite geschrieben, in Versalien. Wir sollen also wohl neugierig sein, was Frau Bochnig dem breit beackerten Thema „Rose-Oud“ hinzufügen möchte. Eine Fruchtbonbon-Rose mit aparter Säure auf staubig-harzig-süßem Untergrund... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 15 Monaten
Ich kann mir nicht helfen, das riecht wie Rosenblütenschnapps.
Später kommen Labdanum und Honig dazu. Aber Schnapps is Schnapps und bleibts.
JennytammyJennytammy vor 17 Monaten
Eine wunderschöne zitrische und doch dunkle Rose, unterstützt von ein wenig Oud.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
MichHMichH vor 24 Monaten
Ein schöner Rosen-Oud-Duft, anfangs weinwürzig, rauchig, dann hellrosig, um später Ledernuancen und Früchte zu offerieren. Fein gemacht!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 24 Monaten
Trockene Oud-Note trifft auf würzige Nelke, leicht animalischer Touch, wirkt chemisch-stechend, sehr unangenehm, Abteilung: Stinker!
UwkiUwki vor 2 Jahren
Ein Duft der besonderen Art!
Alles diffus gehalten
Rose von Oud und Holz zart umschlungen
Von Frucht und Harz umgarnt
Komplex - Wundervoll!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Eine rosa Rosen-Komposition auf Basis diverser edler Hölzer: für mich leider zu kompliziert. Ein Duft, der eher verwirrt, als er anspricht.
Es dominieren Rosengeranie, Früchte und Zistrose, während Holz und Oud stark überlagert werden: eigenwillig und nicht ganz leicht zu tragen.
SumiSumi vor 3 Jahren
Rosen-Oud der anderen Art. Hölzer und Harze umschliessen leuchtende Rosen. Rote Fruchtigkeit gibt den Kick. Ganz wunderbar!

Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Rose l'Orange von April Aromatics