Erdenstern 2014

Erdenstern von April Aromatics
Erdenstern ist ein beliebtes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Tanja Bochnig

Ambrette, Ambra, Tonkabohne, Kakao, Opoponax, Vetiver, Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.12.2020.

Tarte darf Tarte sein
Ein seltsamer Akkord irgendwo zwischen Magnolie, Erdnussbutter, Pfifferlings-Schaumsüppchen und Möbelpolitur eröffnet - und erwischt mich eiskalt. Was ist denn das? Binnen ein, zwei Minuten rundet sich das Gesamtbild zwar ab, ohne allerdings nett zu werden. Im Gegenteil, es bleibt ziemlich... Weiterlesen

DorabellaDorabella vor 25 Tagen
Ein schöner und ungewöhlicher Duft. Tanjas Handhabung von Vetiver beeindruckt mich immer wieder.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Wow, ein ganz besonderer Duft.
Warmer Kakao mit Whiskey.
Sehr erdig, ein wenig pudrig.
Kuscheliger und leiser Duft für kalte Tage.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Vetiver, krautig und bitter. Später kommt noch der Eindruck von zerriebenen frischen Pflanzen dazu. Absolut nicht meins.
MichHMichH vor 2 Jahren
Würzerdiger Whiskykakao, süßrauchig, harzgourmandig, vegananimalisch. Widersprüchlich, spannend, gut!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ein fremdartiger Stern, der bei mir fremdelt: viel Erdverbundenes, aber ebenso viel die Sinne Irritierendes. Ein nicht zu entziffernder Code
Leise und markant zugleich: warm, würzig, rauchig - wie ein Whisky. Im Drydown Pudrigkeit, maßvolle Süße, etwas Vetiver: eleganter Duft!
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Whisky pur.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Zuviel Tabak und ein Vetiver der mir zu sehr nach Erde duftet. Der Erdenstern ist eher Erde als Stern!
MargotannaMargotanna vor 5 Jahren
Geborgenheit, warm und unaufdringlich. Sehr schön

Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Agartha von April Aromatics Rose l'Orange von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Vanillicious von April Aromatics