Purple Reign 2015

Purple Reign von April Aromatics
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Purple Reign ist ein Parfum von April Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Tanja Bochnig

Duftnoten

Flieder, Veilchen, Lavendel, Osmanthus, Jasmin, Iriswurzel, Opoponax

Bewertungen

Duft

7.3 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (16 Bewertungen)

Sillage

6.7 (17 Bewertungen)

Flakon

7.1 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    26  
Anriss
Wie vermutlich viele andere jetzt auch, dachte ich beim Namen des Duftes spontan an das gleichlautende Musikstück aus meiner Jugendzeit, mit dem ich jedoch – wie mit dessen Schöpfer überhaupt – stets wenig anfangen konnte. Und darüber muss keiner mosern, das tut bereits meine Frau.... Weiterlesen
17 Antworten

Statements

SusanSusan vor 18 Tagen
4
Duft
Wow..!! Also dieser hier ist nun mal WIRKLICH rabiat indolisch-schweißig-faulstängelig. Ich fürchte, wir werden keine Freunde ;-)....
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dieser Duft zeigt mir die kalte Schulter. Duftet unangenehm nach verblühendem Blumenstrauß. Aufdringlich, pudrig, oll und krautig.
4 Antworten
StanzeStanze vor 13 Monaten
6
Duft
6
Sillage
Schweißiges Veilchen mit Indolhalskrause. Familiärer Tester M meint, es sei von nahem Kräuterbitter und von weitem bäh.
5 Antworten
BellemorteBellemorte vor 16 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Veilchenpuder
JennytammyJennytammy vor 21 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine Mischung aus dunklem Veilchem, hellem Jasmin und beruhigendem Lavendel.
Sehr harmonisch und ausgewogen. Gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 22 Monaten
Durch den Lavendel schweißiges Veilchen mit grünem Kräuteraufguss und süßlicher Note. Speziell!
ShamisShamis vor 23 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zu Beginn bei mir eher krautig als blumig, wird dann aber doch noch floral und etwas pudrig. Frühlingserwachen mit zarten Märzveilchen.
MichHMichH vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Veilchenduft, begleitet von weiteren floralen Noten. Süßlich-pudrig, später leicht rauchig-würzig ein Begleiter für den Frühling. Gut!
1 Antwort
KaylizKayliz vor 2 Jahren
5
Duft
Süßlicher Veilchen-Melonencocktail, leicht abgestanden.
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Veilchen, nicht immer eine ganz unkomplizierte Blume, wird hier geschickt floral ( Jasmin), hell (Lavendel) und pudrig (Iris) eingebunden.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Rose l'Orange von April Aromatics