Purple Reign (2015)

Purple Reign von April Aromatics
Purple Reign ist ein Parfum von April Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Tanja Bochnig

Flieder, Veilchen, Lavendel, Osmanthus, Jasmin, Iriswurzel, Opoponax

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.12.2019.

Anriss
Wie vermutlich viele andere jetzt auch, dachte ich beim Namen des Duftes spontan an das gleichlautende Musikstück aus meiner Jugendzeit, mit dem ich jedoch – wie mit dessen Schöpfer überhaupt – stets wenig anfangen konnte. Und darüber muss keiner mosern, das tut bereits meine Frau.... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Dieser Duft zeigt mir die kalte Schulter. Duftet unangenehm nach verblühendem Blumenstrauß. Aufdringlich, pudrig, oll und krautig.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Schweißiges Veilchen mit Indolhalskrause. Familiärer Tester M meint, es sei von nahem Kräuterbitter und von weitem bäh.
BellemorteBellemorte vor 13 Monaten
Veilchenpuder
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Eine Mischung aus dunklem Veilchem, hellem Jasmin und beruhigendem Lavendel.
Sehr harmonisch und ausgewogen. Gefällt mir sehr gut.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 19 Monaten
Durch den Lavendel schweißiges Veilchen mit grünem Kräuteraufguss und süßlicher Note. Speziell!
ShamisShamis vor 21 Monaten
Zu Beginn bei mir eher krautig als blumig, wird dann aber doch noch floral und etwas pudrig. Frühlingserwachen mit zarten Märzveilchen.
MichHMichH vor 22 Monaten
Veilchenduft, begleitet von weiteren floralen Noten. Süßlich-pudrig, später leicht rauchig-würzig ein Begleiter für den Frühling. Gut!
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Süßlicher Veilchen-Melonencocktail, leicht abgestanden.
Veilchen, nicht immer eine ganz unkomplizierte Blume, wird hier geschickt floral ( Jasmin), hell (Lavendel) und pudrig (Iris) eingebunden.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Trotz vieler meiner Lieblingsduftnoten muffig zu Beginn, ändert sich wenig im Verlauf: ohne Leucht- und Strahlkraft - leider enttäuschend

Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Agartha von April Aromatics Rose l'Orange von April Aromatics Irisistible von April Aromatics