Rosenlust 2011Eau de Parfum

Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics
Rosenlust (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Tanja Bochnig

türkische Rose, bulgarische Rose, Rosenholz, pinke Grapefruit, Ambrettesamen, Tonkabohne, Iriswurzel

Eingetragen von Traviata, letzte Aktualisierung am 26.01.2019.

Kopfüber
Die Rose hat zunächst keine rechte Lust, ließe sich kalauern. Sie beschränkt sich nämlich vornean auf eine Andeutung und lässt erstmal einer ätherischen Frische den Vortritt, die vielleicht auf Rosenholz-Linalool zurückgeht; dazu passt auch das Gekratze untenrum. Grapefruit dürfen wir... Weiterlesen

eine tiefe Verbindung: Frauen und Rosen
Die Harmonie zwischen Frauen und Rosen besteht seit Jahrhunderten. Schon aus dem Mittelalter existieren Bilder und Gesänge, die immer wieder Frauen und Rosen als Einheit zeigen. Fast jede Burg hatte damals ihren Rosengarten; nicht nur zur Zierde. Die Frauen dieser Zeit trugen bereits die große... Weiterlesen

Nomen est Omen...
Dieser Duft macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin zwar keine Rosenduftliebhaberin, aber selbst mir gefällt, was ich hier rieche, und ich denke, „Rosenlust“ könnte das El Dorado für Fans sauberer Rosendüfte sein. „Rosenlust“ vermittelt mir ein Gefühl, als hätte ich mir einen ganzen... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 20 Monaten
Lieblicher,frischer Rosenduft mit fruchtig-zitrischen und grünen Akzenten.
Im Mittelpunkt steht aber immer die Rose.
Wunderschön!
MichHMichH vor 24 Monaten
Ein natürlicher und aromatischer Rosenduft, der mit grünen, fruchtigen und erdig-süßen Noten spielt, und dadurch nicht langweilig wird.
MujoMujo vor 2 Jahren
Veränderliche Duft, aber immer schön. Am schönsten nach etwa eine Stunde. Etwas zitrus, puder, leicht süßlich und natürlich sehr rosig.
Schüchterner Rosenkavalier, der keinen üppig-süß blühenden Strauß überreicht, sondern sowohl grün-holzige als auch pudrige Gartenrosen.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Eine lebendige Erinnerung an die Rosenreise mit -ernte und weiterer Verarbeitung der Blüten. Fein gepfropft auf reiche Aromen = Nasenschmaus

Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Rose l'Orange von April Aromatics