Elixir | 11 2018

Elixir | 11 von Kayali
Elixir | 11 ist ein Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Firmenich

roter Apfelroter Apfel
Mairose AbsolueMairose Absolue
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
AmberAmber
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 06.12.2021.

Voll auf die Zwölf !
Eigentlich wollte ich heute etwas zu meinem momentanen Lieblingsduft Vanilla 28 von Kayali schreiben. Aber dummerweise entschied ich mich den Elixir vorher zu testen um ein Statement abzugeben. Das war ein riesengroßer Fehler! Also, nachdem ich Elixir aufgesprüht hatte wartete ich kurz ( so wie... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 8 Tagen
Wenn Schneewittchen nen schlechten Tag hat, trägt sie diesen Duft!
Apfel und Rose.
Der Duft wirkt sehr melancholisch und düster!
BeereBeere vor 24 Tagen
Fruchtigsüßer Apfelstart überträufelt von dickem Rosensirup auf einer Patchoulinote bestäubt mit ambrierter Vanille.
LaminatrixLaminatrix vor 1 Monat
Wäre der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch ein Duft, dann würde er so riechen: Apfelige Rosenmarmelade mit einem Schuss Vanille.
Noname89Noname89 vor 3 Monaten
Edle dunkle rosenmarmelade. Bei mir ziemlich körpernah
FaxwnFaxwn vor 3 Monaten
Dunkel, edel, verführerisch! Leichte Schwimmbadnote, passt toll zum Rest. Kein Büroduft! Habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gerochen.
AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Orientalischer Rosenduft mit präsentem Patchouli .
Eher ein Duft für den Abend Auftritt.
Empfinde ihn gar nicht fruchtig eher dunkel edel
AliloveAlilove vor 11 Monaten
Interessante Mischung, mir aber zu laut und nervig durch zu viel Apfel, Jasmin und Patchouli. Trotzdem edel-verrucht, wenn man drauf steht.
JasminroedigJasminroedig vor 11 Monaten
Initial der Apfel, später geprägt von Patchouli, Vanille und Mairose, letztere macht den Duft besonders, duftet sehr fein-fruchtig, Try it!
JojorereJojorere vor 12 Monaten
2.5
Leider leider gar nicht mein Fall, ist mir zu rosig, in meiner Nase fast schon stechend. Für Rosenliebhaber aber einen Versuch wert.
MatsssMatsss vor 1 Jahr
... also nein, ich verzichte. Ich weiß nicht mal was ich da rieche, aber total unangenehm.

von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali