Pétales de Cashmere 2016

Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois
Pétales de Cashmere ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
KümmelKümmel
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.07.2021.

Dingens89Dingens89 vor 3 Monaten
Auf der einen Seite zitrisch, frisch und pudrig, es gibt allerdings einige Noten, die den Duft etwas unrund machen. Kümmel, bist Du das?
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Moschusduft mit Puder bestäubt. Veilchen und Weihrauch mit seifigen Nuancen nehme ich wahr. Insgesamt ein Sauberduft mit dezenter Animalik
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Für mich der schönste FDB: blütenzarte Pudernoten mit einem Hauch von Rauch, wie ein strahlend-kühler Morgen im höchsten Gebirge, Reinheit.
VieavecjulieVieavecjulie vor 1 Jahr
Unglaublich fein ineinander verwobene Blüten im Puderschleier mit einer gewissen Zitrik auf weichem Moschusbett. Elegant umschmeichelnd.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Strahlende Blüten im Veilchengewand. Die subtil-orientalische Basis bringt ein anziehendes, exotisches Gefühl mit sich. Fast rauchig, zart!
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Meine Nase meldet meinem Gehirn leider nur Blümchen-Seife über dem MHD. Schade, ich hätte ihn so gerne gemocht.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich nehme hier relativ lange eine Plastiknote wahr.
Später wird es ein schöner, leicht pudriger Moschusduft, aber eher belanglos.
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Klarer, sauberer Jasmin und Altrose mit genug Holz und Weihrauch, um sie aus der Seifenkategorie heraus zu heben. Nix für Moschushasser.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Weiches Rosen-Jasmin-Herz mit hinzugetupfter Mandarine, das zarthell-rauchig im Unterholz verschwindet.

von NatRocks
von NatRocks

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois