Sweetheart
Sweetheart

Österreich Österreich
Benutzer Sweetheart balenciaga, chanel, chloe, dior, givenchy...meine favoriten im markendschungel - vor 5 Jahren

Sweetheart
Dabei seit 03.04.2013 - aktiv vor 24 Monaten
3 Follower
123 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
CK2 von Calvin Klein

CK2„Im richtigen Moment...”
Heute ist er in Wien in meine Stammparfümerie eingezogen, was ich aber nicht wusste. Und schon heute darf er bei mir übernachten :) Dabei bin ich mit 50+ gar nicht seine Zielgruppe ;) Für den Duftverlauf bin ich jetzt nicht die große Hilfe, aber ich rieche...

Vor 3 Jahren
Duft 7.0
Decadence von Marc Jacobs

Decadence„...es lockt die handtasche...”
...fast wäre ich der Handtasche erlegen, aber ich besitze daisy dream forever... Decadence ist für mich eine wintertaugliche Version dieses Duftes, der sicher im Weihnachtsgeschäft einschlägt. Würde ich erstgenannten Duft nicht kennen, wäre ich ihm vermutlich...

Pinnwand

KugeldistelKugeldistel vor 2 Jahren
Liebe Sweetheart
vielen Dank für Deine nette Antwort zu Bottega Veneta Eau Légère. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Neuerwerbung! Ist ein toller Allrounder, ich trage den derzeit fast täglich.
Liebe Grüße
Ruth
JuicemaneJuicemane vor 3 Jahren
Hey Sweetheart,

ich habe gerade deinen Kommentar zu meinem Kommentar beim Versace Blue Jeans gelesen und musste schmunzeln! :)
Es ist sehr lange her, dass ich diesen Duft getragen habe und irgendwie ist er in der Sammelleidenschaft untergegangen. Allerdings hat sich meine Sammlung im Laufe der Jahre von knapp 100 Düften wieder auf im Schnitt 15 erholt und ich werde meine alte Liebe zu diesem Versace wohl wieder mal auffrischen gehen.

Sehr amüsant fand ich auch, dass du mich aufgrund meines Profilbilds gleich "Mr. Creed" getauft hast! :)

Ich finde, dass creed für mich persönlich mit Aventus einen Meilenstein herausgebracht hat! Einen wahren Meilenstein! Der Rest ihrer Linie hat durchaus auch historische Anmut. Allerdings hat mich kein anderer Duft dieses Hauses überzeugen können in Hinblick auf die Preis / Leistung! Was das angeht bin ich klar bei Chanel und Versace hängengeblieben.
Man braucht sich nur meine kleine aber jetzt feine Sammlung anschauen!
KatnissKatniss vor 4 Jahren
Hi Sweat...lieben dank.
Ja das kann man so sagen. Er ist eben ein Teil seines Lebens, voller Erinnerungen...und gehört einfach dazu...
LG Kat
Palme3Palme3 vor 4 Jahren
Liebe Christine vielen lieben Dank :) Ich fühle mich hier jetzt schon pudelwohl :)
PlutoPluto vor 4 Jahren
Ich weiß nicht genau, was ich gegen Zen habe, aber etwas finde ich sehr durchdringend, schade.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob! Darüber freue ich mich sehr!,
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Moin!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Biotherm. Das Rüsseln war unvermeidlich!
Viele Grüße!
Jörn
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Ja, ich finde, dass "Red Jeans" ein guter Einstiegsduft für Jüngere ist, die sich so langsam an hochwertigere Parfums herantasten wollen, ohne gleich horrende Summen dafür zu investieren. Hinzu kommt noch eine sehr praktische Dose, die sich z.B. wunderbar zur Aufbewahrung von ein paar Schminkpinsel eignet.;-) LG
MurmelMurmel vor 4 Jahren
Danke, auch ein Fan der Bodylotion ?
GingerGinger vor 4 Jahren
Hallihallo! Kommt spät, aber doch noch: merci fürs Antworten auf meinen Biotherm/Eisbonbon-Kommi. Ich denke mal, der wird diesen Sommer schon seine Freunde finden.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!