Decadence 2015

Sweetheart
24.10.2015 - 19:36 Uhr
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

...es lockt die handtasche...

...fast wäre ich der Handtasche erlegen, aber ich besitze daisy dream forever...
Decadence ist für mich eine wintertaugliche Version dieses Duftes, der sicher im Weihnachtsgeschäft einschlägt. Würde ich erstgenannten Duft nicht kennen, wäre ich ihm vermutlich erlegen und wer diesen zuerst lieben lernt, wird ihn mögen, denn er kann schon etwas, allerdings wurde hier wie so oft das Rad nicht neu erfunden.
Gutes Marketing, aber der große Coup ist es nicht.
Für Marc Jacob Fans ein toller Duft für die kältere Jahreszeit.
Ich persönlich bleibe lieber bei Daisy Dream Forever, weil er fürs tägliche tragbarer ist, außer ich will abends dicker auftragen, dann lässt er sich bestimmt gut layern. Ob die opulente Handtasche zu viel des Guten ist, weiß ich noch nicht...
Investieren würde ich eher nicht, als Geschenk würde sie mir Freude bereiten, weil ich der verspielte Typ bin, aber auch hier hat der Blümchenflakon schon das seinige getan. Silage und Haltbarkeit sind bei Decadence eindeutig besser, also mein Problem, dass es mir dann doch zu viel des Guten ist.
Sorry, ich hoffe der Duftverlauf ist schon zuvor beschrieben worden, der haut mich jetzt auch nicht um.
Gut gemacht, aber nicht umwerfend ist meine persönlich Empfindung.
Was bei mir bleibt ist eine gewisse Ambivalenz...
0 Antworten