Sweetheart
25.01.2016 - 11:41 Uhr
4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Im richtigen Moment...

Heute ist er in Wien in meine Stammparfümerie eingezogen, was ich aber nicht wusste. Und schon heute darf er bei mir übernachten :)
Dabei bin ich mit 50+ gar nicht seine Zielgruppe ;)

Für den Duftverlauf bin ich jetzt nicht die große Hilfe, aber ich rieche vom Anfang bis zum Ende etwas Außergewöhnliches, was sich meiner Nase nicht entzieht. Dieses Detail springt mich an. Ein Glücksfall, dass ich heute auch einmal ein ganz anderes Suchkriterium hatte als sonst, nämlich: frisch und leicht, ja nicht chremig oder gar Moschus oder schwer.

Den Flakon finde ich modern und chic, vor allem in der 100ml Version.

Für mich ist er ideal, weil ich bei Unisex-Düften sehr vorsichtig bin, um nicht zu sagen feige.
Voyage d' Hermes EDT umschleiche ich jeden Sommer und trau mich doch nicht.

CK2 führe ich heute gleich aus, damit wenn er einschlägt, ich sagen kann : "Ich war eine der Ersten"
3 Antworten