Sweetheart

Sweetheart

Pinnwand
1 - 20 von 61
KugeldistelKugeldistel vor 7 Jahren
Liebe Sweetheart
vielen Dank für Deine nette Antwort zu Bottega Veneta Eau Légère. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Neuerwerbung! Ist ein toller Allrounder, ich trage den derzeit fast täglich.
Liebe Grüße
Ruth
JuicemaneJuicemane vor 8 Jahren
Hey Sweetheart,

ich habe gerade deinen Kommentar zu meinem Kommentar beim Versace Blue Jeans gelesen und musste schmunzeln! :)
Es ist sehr lange her, dass ich diesen Duft getragen habe und irgendwie ist er in der Sammelleidenschaft untergegangen. Allerdings hat sich meine Sammlung im Laufe der Jahre von knapp 100 Düften wieder auf im Schnitt 15 erholt und ich werde meine alte Liebe zu diesem Versace wohl wieder mal auffrischen gehen.

Sehr amüsant fand ich auch, dass du mich aufgrund meines Profilbilds gleich "Mr. Creed" getauft hast! :)

Ich finde, dass creed für mich persönlich mit Aventus einen Meilenstein herausgebracht hat! Einen wahren Meilenstein! Der Rest ihrer Linie hat durchaus auch historische Anmut. Allerdings hat mich kein anderer Duft dieses Hauses überzeugen können in Hinblick auf die Preis / Leistung! Was das angeht bin ich klar bei Chanel und Versace hängengeblieben.
Man braucht sich nur meine kleine aber jetzt feine Sammlung anschauen!
KatnissKatniss vor 9 Jahren
Hi Sweat...lieben dank.

Ja das kann man so sagen. Er ist eben ein Teil seines Lebens, voller Erinnerungen...und gehört einfach dazu...

LG Kat
Palme3Palme3 vor 9 Jahren
Liebe Christine vielen lieben Dank :) Ich fühle mich hier jetzt schon pudelwohl :)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ich weiß nicht genau, was ich gegen Zen habe, aber etwas finde ich sehr durchdringend, schade.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob! Darüber freue ich mich sehr!,
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Vielen Dank für Deinen Besuch bei Biotherm. Das Rüsseln war unvermeidlich!

Viele Grüße!

Jörn
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Ja, ich finde, dass "Red Jeans" ein guter Einstiegsduft für Jüngere ist, die sich so langsam an hochwertigere Parfums herantasten wollen, ohne gleich horrende Summen dafür zu investieren. Hinzu kommt noch eine sehr praktische Dose, die sich z.B. wunderbar zur Aufbewahrung von ein paar Schminkpinsel eignet.;-) LG
MurmelMurmel vor 9 Jahren
Danke, auch ein Fan der Bodylotion ?
GingerGinger vor 9 Jahren
Hallihallo! Kommt spät, aber doch noch: merci fürs Antworten auf meinen Biotherm/Eisbonbon-Kommi. Ich denke mal, der wird diesen Sommer schon seine Freunde finden.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf Daisy Dream. In der Tat, ein zarter und gefühlvoller Duft :)
SommernachtSommernacht vor 9 Jahren
Du meinst, es gäbe bessere Düfte als den Honour (Amouage) für mich? Kennst du einen, den du mir empfehlen kannst?



LG Sommernacht!
SwanschSwansch vor 9 Jahren
Huhu:)

Vielen Dank für dein Lob zu meinem Narciso-Kommentar. Ich glaub, was Parfums angeht, haben wir den gleichen Geschmack. Nur den neusten aus der Chloe-Reihe konnte ich immer noch nicht testen:( in Deutschland scheint es ihn noch nicht zu geben, dabei bin ich doch so neugierig. ..

Liebe Grüße, Swansch
FriendchildFriendchild vor 9 Jahren
Wow findest du wirklich? Das freut einen aber wirklich, wenn jemand die Sammlung kommentiert :) Ich bedanke mich herzlichst :)



Grüße :)
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
Lieben Dank für Dein Eintrag zur Allure Homme Sport. Ich halte fest die Daumen, dass er den Duft so schön finden wird wie ich! :-)

LG Katt
GingerGinger vor 9 Jahren
Hallo Sweatheart, merci für deine Antwort zu "Jimmy Choo". Ich finde, Test lohnt sich. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
IngerInger vor 9 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Bottega Veneta Kommentar.

Der ist so wunderschön.

Freut mich, daß er auch Dir gefällt!



Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße!

Inger
NoeddeNoedde vor 9 Jahren
Dankeschön für Deine nette Antwort auf meinen "Knot" - Kommentar.

Hab einen schönen Abend mit diesem wunderschönen Duft.

LG Noedde
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Meine Sammlung ist auch in stetigem Wandel ;) Sport ist bei mir nicht so das Problem, mache ich dreimal die Woche. Es wären auch nur kleine Änderungen nötig, zum Beispiel auf abendliche Naschereien zu verzichten. Und das kriege ich auch noch hin! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! LG Kleo
DarkwhiteDarkwhite vor 9 Jahren
Huhuu :-)

Danke für deine Antwort zu meinen Post zu BO.

Ich habe ihn mir anders vorgestellt, aber soo schlimm finde ich ihn auch nicht. Tragen werde ich ihn auch, abgeschwächt mag ich ihn sehr gerne :-))))))!



Lieber Gruß

Dark
1 - 20 von 61