Ginger
Ginger

Deutschland Deutschland
Benutzer Ginger life´s too short not to be glamorous - vor 9 Monaten

Ginger
Dabei seit 26.11.2010
16 Follower
221 Auszeichnungen für Kommentare
153 für Statements
3 Parfum-Tags
4666 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel„Fühle dich gelutscht... ”
Beim Testen des neuen Pflegedufts von Biotherm überkam mich sofort exakt diese Assoziation: "Eisbonbon!" Zur zitrischen Eröffnung gesellen sich nach einer Weile eine zarte Süße sowie eine zurückhaltende feine Würze. Eine minimale Schärfe...

Vor 4 Jahren
Duft 2.0
Aromatics In White von Clinique

Aromatics In White„blinder Spiegel”
Eine Patchouli-Wumme hatte ich nicht erwartet, ehrlich nicht. Aber schon so eine Art Chypre-Baileys, ein verschlanktes Original-AE mit Creme abgemildert. Oder meinetwegen auch Puder. Aus dem Vakuum der ersten Sekunden wächst eine strahlend-helle Frische, bei der sich...

Neue Statements

fruchtig - blumig - holzig, aber in Harmonie. Etwas Wuerziges dazu u. cremig-seifiges Ende.
Angenehmer Alltagsbegleiter + gefaellt mir gut!+8
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
großer Name, wenig Glamour :(
fruchtig-blumig-nett-langweilig...
"modern Büro-Maus" würde besser passen, aber klingt nicht so gut+12
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Zitrisch - frisch - würzig, den Pfirsich nehme ich nicht wahr, aber eine gewisse Cremigkeit. Gefaellt mir wider Erwarten auf Anhieb gut!+8
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sehr frischer, sauberer Allrounder, der haelt und haelt... Sythetisch, aber angenehm :) Komplimente-Bringer, Lieblings-Daisy+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ja, der ist nett.
Aber wo zum Teufel, ist zwischen Kunstholz-
Splittern dieses Wow zu finden? Wo?+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Softly Softly - Jil Sander   Ginger vor 20 Monaten
von wegen soft... bei mir haut er ganz schön rein:
durchaus retro - ich überlege - eine Rippe von Loulou drin? Silage und Haltb. ordentlich+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
6 Antworten
Eine stark ausgeprägte Plastiknote überzieht den Duft. Erinnert mich an Giorgio - grins - Haltbarkeit jedoch sehr mies.+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 5.0
Die nette (goldene) Krankenschwester hat die Glucose-Infusion hochgejazzt. Fliehen wäre jetzt toll, aber so kurz vorm Koma ??+15
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Duft 4.0
2 Antworten
diese Frische hat es in sich! Eher Minze als zitrus und eine solide Basis, die anhaltend gepflegt riecht.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
3 Antworten
beim 1. Sniff des grün-blumig-holzigen sofort begeistert. Mit zunehmendem Tragen stelle ich fest, mir fehlt die Tiefe. Immer noch alltagsnett+4
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0

Album

  • 8 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 3 Kommentare

Pinnwand

GandixGandix vor 5 Tagen
Hallo Ginger,
ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
Eloisa23Eloisa23 vor 8 Tagen
Auch ich bedanke mich herzlich
für Dein tolles Lob zu meinen Fotos . Eine schöne Woche und LG
Eloisa
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
Schön ,dass Du meinem Kommi zum Tendre Poison auch noch zugestimmt hast! :) .. Hab‘ ihn eher im Sommer benutzt -, müßte ihn mal wieder rausholen ;p .... Lieber Gruß .. Iris
ParmaParma vor 9 Tagen
Auch vielen Dank für dein schönes Fotolob zum Gunpowder! Hab' mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
LG Parma
SchoorkSchoork vor 11 Tagen
Hallo Ginger, ich habe mich ebenso gefreut:) Danke schön und ein schönes Wochenende dir. Lg
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Tagen
Ich danke ebenfalls liebe Ginger :--))
LG [schön,daß du wieder hier bist]
SJF~~~
Morpheus1Morpheus1 vor 11 Tagen
Bitte gerne. Ich danke dir auch für deine netten comments. Gruß Morpheus1
ZoraZora vor 12 Tagen
Hallo liebe Ginger. Dein Lob hat mich sehr gefreut, liebsten Dank dafür. Freut mich dass Du wieder hier bist. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
RosaviolaRosaviola vor 62 Tagen
Hab mich auch erst spät für Clea interessiert. Ich lernte ihn glaube ich in den Neunzigern kennen aber da war ich noch nicht reif für Aldehyde. Da stand ich eher auf Florientals. Er ist ja nicht gerade ein Teenie-Duft.
Liebe Grüße,
Michi
CosmicLoveCosmicLove vor 72 Tagen
Es ist Zeit, mal wieder einen ganz lieben Gruß hierzulassen.
Es geht Dir gut. Ich bin (fast) sicher..
❤️lich Kerse