Armani 1982 Eau de Toilette

Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani
Flakondesign Pierre Dinand
Top 61 in Parfums für Damen
Armani (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde AnanasAnanas BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum MinzeMinze RingelblumeRingelblume
Herznote Herznote AlpenveilchenAlpenveilchen IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse OrchideeOrchidee RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Armani (Parfum) von Giorgio Armani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 17
The Special One
Ich habe gerade noch einmal gezählt: acht (8!) leere Flacons einschließlich eines Taschenflacons finde ich in meiner alten Lebkuchenkiste, die als Heimat für meine noch überlebenden Flacons herhalten darf. Dazu kommt noch ein Parfum-Flacon. Damals als selbstverständlicher Begleiter angesehen,...

JonasP1JonasP1 vor 9 Monaten
Reiß die moosigen Fenster auf
Ein strenger Blick
In florale Fülle
Galbanumgrüne Lichter flackern
Sachtes Versinken
In orientalischen Tönen
In einem Wort: Großartig! Chypre mit hohem Wiedererkennungswert und Charakter. Streng, würzig, grün-blumig und Tonnen von Moos. Schande das
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein wunderbarer, sauber & rein wirkender, harmonisch-kühler Chypre, den ich sofort auch tragen würde. Wenn es ihn noch gäbe. Zeitlos schön.
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Woouuuums. In den Achtzigern gelandet. Meinen Duft in den Händen. So also roch ich damals. Glück pur. Diese Chypre-Eleganz: einzigartig.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hocheleganter Chypre, würzig, blumig, grün-moosig & dennoch zum Ende fast weich. Unverkennbare Armani-Eleganz. Aber warum nur eingestellt?

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Oud von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani