Armani 1982 Eau de Toilette

Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani
Flakondesign Pierre Dinand
Top 94 in Parfums für Damen
Armani (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ron Winnegrade

MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
ZederZeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.08.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Armani (Parfum) von Giorgio Armani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

The Special One
Ich habe gerade noch einmal gezählt: acht (8!) leere Flacons einschließlich eines Taschenflacons finde ich in meiner alten Lebkuchenkiste, die als Heimat für meine noch überlebenden Flacons herhalten darf. Dazu kommt noch ein Parfum-Flacon. Damals als selbstverständlicher Begleiter angesehen,... Weiterlesen

Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Monaten
ENDLICH habe ich ihn wieder. Ein Duft aus den 80igern, muss noch etwas ruhen, danach wird
er aufgetragen, danke an Bellavista
HallodriHallodri vor 8 Monaten
Miniatur aus meinem Fundus: Armani konnte mal so RICHTIG was. Damals. Tief, reich, gar satt. Chypre irgendwie. Aber auch Orientale: Spitze!
DK74DK74 vor 9 Monaten
Das ist wohl der feinste (leiseste) Chypre aus den 80zigern - ich mag die ja alle...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Hocheleganter Chypre, würzig, blumig, grün-moosig & dennoch zum Ende fast weich. Unverkennbare Armani-Eleganz. Aber warum nur eingestellt?
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Woouuuums. In den Achtzigern gelandet. Meinen Duft in den Händen. So also roch ich damals. Glück pur. Diese Chypre-Eleganz: einzigartig.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein wunderbarer, sauber & rein wirkender, harmonisch-kühler Chypre, den ich sofort auch tragen würde. Wenn es ihn noch gäbe. Zeitlos schön.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Der Duft meiner Ma: schön, stark, eigenwillig, mutig, selbstbewusst u. trotzdem voller Gefühl mit großem Herz. Ich vermisse Euch beide...
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
In einem Wort: Großartig! Chypre mit hohem Wiedererkennungswert und Charakter. Streng, würzig, grün-blumig und Tonnen von Moos. Schande das
DerRalleDerRalle vor 2 Jahren
Grad einen verschweißten 88er Flakon für 27€ in nem Flohmarktladen gekauft! Wahnsinnig gut! Solche Qualität gibts nichtmehr bei Designern!
ParmaParma vor 4 Jahren
Sehr schöner, eleganter, reifer, tiefer, herbblumiger Chypre mit leicht dominanter Rose, der heute etwas altbacken wirkt. Tolle Qualität!

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Amberfreak
von Amberfreak
von Fobos
von Fobos

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani