Armani 1982Eau de Toilette

Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani
Flakondesign Pierre Dinand
Top 59 in Parfums für Damen
Armani (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ron Winnegrade

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Ananas, Bergamotte, Galbanum, Minze, Ringelblume
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Orchidee, Rose, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Zeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Armani (Parfum) von Giorgio Armani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

The Special One
Ich habe gerade noch einmal gezählt: acht (8!) leere Flacons einschließlich eines Taschenflacons finde ich in meiner alten Lebkuchenkiste, die als Heimat für meine noch überlebenden Flacons herhalten darf. Dazu kommt noch ein Parfum-Flacon. Damals als selbstverständlicher Begleiter angesehen,... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 92 Tagen
Hocheleganter Chypre, würzig, blumig, grün-moosig & dennoch zum Ende fast weich. Unverkennbare Armani-Eleganz. Aber warum nur eingestellt?
ParfümleinParfümlein vor 128 Tagen
Woouuuums. In den Achtzigern gelandet. Meinen Duft in den Händen. So also roch ich damals. Glück pur. Diese Chypre-Eleganz: einzigartig.
KovexKovex vor 146 Tagen
Ein wunderbarer, sauber & rein wirkender, harmonisch-kühler Chypre, den ich sofort auch tragen würde. Wenn es ihn noch gäbe. Zeitlos schön.
ScentinaScentina vor 6 Monaten
Der Duft meiner Ma: schön, stark, eigenwillig, mutig, selbstbewusst u. trotzdem voller Gefühl mit großem Herz. Ich vermisse Euch beide...
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
In einem Wort: Großartig! Chypre mit hohem Wiedererkennungswert und Charakter. Streng, würzig, grün-blumig und Tonnen von Moos. Schande das
DerRalleDerRalle vor 10 Monaten
Grad einen verschweißten 88er Flakon für 27€ in nem Flohmarktladen gekauft! Wahnsinnig gut! Solche Qualität gibts nichtmehr bei Designern!
ParmaParma vor 3 Jahren
Sehr schöner, eleganter, reifer, tiefer, herbblumiger Chypre mit leicht dominanter Rose, der heute etwas altbacken wirkt. Tolle Qualität!
SergeSerge vor 3 Jahren
Erfrischende, fruchtig-minziger Auftakt, Puder und opulenter Blumenbouquet, dunkle, morsche Hölzer-ein klassischer Chypre gehobener Klasse.

von Gatsby
von Gatsby
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Amberfreak
von Amberfreak

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani