Modern Princess 2016

Modern Princess von Lanvin
Flakondesign Carré Basset
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 35 Bewertungen
Modern Princess ist ein Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „moderne Prinzessin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Rote JohannisbeereRote Johannisbeere Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus VanilleorchideeVanilleorchidee helle Hölzerhelle Hölzer

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.735 Bewertungen
Haltbarkeit
6.429 Bewertungen
Sillage
6.029 Bewertungen
Flakon
6.642 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Steffy Argelich, fotografiert von Jérémie Rozan.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Fleurrare

47 Rezensionen
Fleurrare
Fleurrare
3  
Vorsicht! Nur in Freizeit tragen! (Erwachsene)
Kinder dürfen Alles!!!

Wegen dem Namen hätte ich den sicher nicht gekauft! Auf der Suche nach süßem unkomplizierten Teeduft bin ich über eine Empfehlung zu diesem Parfum gekommen.

Im ersten Moment von der süßen kindlichen Konfitüre-Verspieltheit etwas erschlagen, muss ich zum Schutz der Prinzessin sagen, dass ich Lanvin-Düfte nicht in eine Reihe mit Drogeriedüften stellen würde. Allein schon die Qualität der Zutaten und gute Kompositionen verdienen auf jeden Fall mehr Anerkennung.
Zu keinem Zeitpunkt stechende Noten, lange Haltbarkeit, sehr gute Sillage. Da könnten sich teure Marken eine Scheibe davon abschneiden!
Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Duft ein Kind glücklich machen könnte.
Da ist was erfrischend kindlich Naives dabei.
Und sich mindestens 10 Jahre jünger fühlen hat noch keinem geschadet! Warum nicht?!
Nur Tee kann ich mir nur mit sehr viel Fantasie vorstellen.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
GingerGinger vor 7 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
großer Name, wenig Glamour :(
fruchtig-blumig-nett-langweilig...
"modern Büro-Maus" würde besser passen, aber klingt nicht so gut
3 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wer will schon noch Prinzessin sein, lieber eine Göttin, Königin oder die Baroness des Bösen! Öde-süß, fad-fruchtig, lieblich-nichtssagend
3 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Moderne Prinzessinnen leben wohl langweilig, wirken gelangweilt, sind langweilig. Künstlich, frisch, modern, jedoch wenig bezaubernd.
0 Antworten
KashmirKashmir vor 7 Jahren
Vielleicht kein spannender Duft, aber macht gute Laune. Zart fruchtig und blumig mit schöner dezenter Süße. Ich mag den :)
1 Antwort
SchnixSchnix vor 5 Jahren
8
Flakon
6.5
Duft
Kenne mich in der Welt der Frauendüfte noch nicht so gut aus, aber dieser Duft gehört locker in die Top 5 der Müller-Drogerie Düfte!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lanvin

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Avant Garde von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur 2 Rose von Lanvin Jeanne Lanvin von Lanvin Jeanne Lanvin Couture von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin Éclat de Fleurs von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Les Notes de Lanvin - III: Orange Ambre von Lanvin