Modern Princess 2016

Modern Princess von Lanvin
Flakondesign Carré Basset
Modern Princess ist ein Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „moderne Prinzessin”.

Rote JohannisbeereRote Johannisbeere Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel
FreesieFreesie JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus VanilleorchideeVanilleorchidee helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Steffy Argelich, fotografiert von Jérémie Rozan.

Fleurrare
Vorsicht! Nur in Freizeit tragen! (Erwachsene)
Kinder dürfen Alles!!!

Wegen dem Namen hätte ich den sicher nicht gekauft! Auf der Suche nach süßem unkomplizierten Teeduft bin ich über eine Empfehlung zu diesem Parfum gekommen.

Im ersten Moment von der süßen kindlichen Konfitüre-Verspieltheit etwas erschlagen, muss ich zum Schutz der Prinzessin sagen, dass ich Lanvin-Düfte nicht in eine Reihe mit Drogeriedüften stellen würde. Allein schon die Qualität der Zutaten und gute Kompositionen verdienen auf jeden Fall mehr Anerkennung.
Zu keinem Zeitpunkt stechende Noten, lange Haltbarkeit, sehr gute Sillage. Da könnten sich teure Marken eine Scheibe davon abschneiden!
Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Duft ein Kind glücklich machen könnte.
Da ist was erfrischend kindlich Naives dabei.
Und sich mindestens 10 Jahre jünger fühlen hat noch keinem geschadet! Warum nicht?!
Nur Tee kann ich mir nur mit sehr viel Fantasie vorstellen.

GingerGinger vor 7 Jahren
großer Name, wenig Glamour :(
fruchtig-blumig-nett-langweilig...
"modern Büro-Maus" würde besser passen, aber klingt nicht so gut
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Wer will schon noch Prinzessin sein, lieber eine Göttin, Königin oder die Baroness des Bösen! Öde-süß, fad-fruchtig, lieblich-nichtssagend
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Moderne Prinzessinnen leben wohl langweilig, wirken gelangweilt, sind langweilig. Künstlich, frisch, modern, jedoch wenig bezaubernd.
KashmirKashmir vor 7 Jahren
Vielleicht kein spannender Duft, aber macht gute Laune. Zart fruchtig und blumig mit schöner dezenter Süße. Ich mag den :)
SchnixSchnix vor 5 Jahren
Kenne mich in der Welt der Frauendüfte noch nicht so gut aus, aber dieser Duft gehört locker in die Top 5 der Müller-Drogerie Düfte!

Beliebt von Lanvin

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Avant Garde von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur 2 Rose von Lanvin Jeanne Lanvin von Lanvin Jeanne Lanvin Couture von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin Éclat de Fleurs von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Les Notes de Lanvin - III: Orange Ambre von Lanvin