Éclat de Fleurs 2015

Éclat de Fleurs von Lanvin
Éclat de Fleurs ist ein beliebtes Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Blumenglanz”.

Kopfnote KopfnoteBirne
Herznote HerznoteFreesie, Rose, arabischer Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

Ja, ich will!
Es war ein Blind Date. Du wurdest mir einfach vorgestellt, da hat meine liebe Franzi dich auf mein Handgelenk gesprüht und gesagt-er wäre echt was für dich, Meine! Schon bein ersten Schnuppern dacht ich mir- verdammt, die Frau hat wieder recht! Soll ich etwa? Aber ich hab schon so viel! Oder... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 7 Monaten
Blumiges, fast schon dumpfes Einerlei ohne Birnenfrische.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Blumiger üppiger Blumenduft, der schnell verfliegt
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Ein fruchtig, fröhlicher Blumenduft, der wirklich eine Ähnlichkeit mit Daisy & Chance Eau Tendre hat! Der darf bleiben :-)
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Endlich: Daisy mit einer Haltbarkeit von ca. 4 Std. Frisch blumig und etwas fruchtig durch die Birne. Hübscher Immergeher!
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Unbeschwert und leicht, ein Duft für alle, die gerne ein Mädchen bleiben und sorglos durchs Leben tanzen!
HoneyHoney vor 5 Jahren
Eine wunderbare Mitte zwischen Daisy und Chance eau Tendre!
BeGantleBeGantle vor 5 Jahren

von Audrey66
von Ninina
von Ninina

Beliebt Lanvin

Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Monsieur Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Scandal (Extrait) von Lanvin Avant Garde von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Rumeur (1934) (Extrait) von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Via Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Prétexte (Extrait) von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin