Scandal 1933Extrait

Scandal (Extrait) von Lanvin
Scandal (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 1933. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

André Fraysse

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Moschus, Neroli, Salbei
Herznote HerznoteIris, Leder, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Eichenmoos, Vanille, Vetiver, Weihrauch

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

Chanelle
Mon Dieu! Ein Skandal! Quelle Horreur!
Scandal fängt da an, wo Habanita aufhört. Ich habe mir einen kleinen Rest davon retten können, den ich nun endlich mal testen wollte, damit die Nachwelt über diesen Brachial-Duft in Kenntnis gesetzt werden kann - Schon die Kopfnote ist ein Granatenangriff auf den Geruchssinn. Direkt hautnah... Weiterlesen

DawameskDawamesk vor 11 Monaten
Für mich der schönste florale Lederduft aller Zeiten. Leider leider viel zu dezent, trotzdem Höchstnote!

Vintage black and white, Scandal by Lanvin, vintage extrait. Fresh's Photo Challenge.
Vintage - style for Fresh21
von Lilienfeld
von Lilienfeld

Beliebt Lanvin

Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (1934) (Extrait) von Lanvin Monsieur Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Avant Garde von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Oxygène von Lanvin Via Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Prétexte (Extrait) von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin