Scandal 1933 Extrait

Scandal (Extrait) von Lanvin
Scandal (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Lanvin für Damen und erschien im Jahr 1933. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine MoschusMoschus NeroliNeroli SalbeiSalbei
Herznote Herznote IrisIris LederLeder RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Chanelle
Mon Dieu! Ein Skandal! Quelle Horreur!
Scandal fängt da an, wo Habanita aufhört. Ich habe mir einen kleinen Rest davon retten können, den ich nun endlich mal testen wollte, damit die Nachwelt über diesen Brachial-Duft in Kenntnis gesetzt werden kann - Schon die Kopfnote ist ein Granatenangriff auf den Geruchssinn. Direkt hautnah...

1 kurze Meinung zum Parfum
DawameskDawamesk vor 3 Jahren
Für mich der schönste florale Lederduft aller Zeiten. Leider leider viel zu dezent, trotzdem Höchstnote!

Weitere Bilder

Beliebt von Lanvin

Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Avant Garde von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Via Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Prétexte (Extrait) von Lanvin Monsieur Lanvin (Eau de Toilette) von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Prétexte (Eau de Toilette) von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin