Palme3

Palme3

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Duft
Schöner, warmer, runder Wohlfühlduft. Super für kalte Herbst-/Wintertage unter der warmen Wolldecke!
0 Antworten
7.5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, "leckerer" Pistazien-Eis-Duft, der nach dem Aufsprühen sofort gute Laune verteilt! Perfekt für einen freien, sonnigen Tag!
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommerduft! Urlaub, Meer, Cocktail-Assoziationen! Ein Genießerduft!Für seinen Preis eine überdurchschnittlich hohe Haltbarkeit bei mir!
0 Antworten
Sunrise Sunrise - Jil Sander - vor 9 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist super - wie frisch geduscht - leider hält er keine 2 Stunden intensiv an - nach 3 Stunden rieche ich ihn nur noch minimal :/
0 Antworten

Pinnwand