Le Vestiaire - Atlas Garden 2019

Le Vestiaire - Atlas Garden von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Atlas Garden ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Orangenblüte, Dattel, Tonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

MossGreenMossGreen vor 28 Tagen
Schon wieder diese alien-flieder Bombe in interessant/unisex.
Langsam nervt es mich.
Zum davonlaufen dicht, mit frischer Brise drauf.Seltsam
Thomas1493Thomas1493 vor 159 Tagen
-direkt gebunden
Einfach herrlich
Punkt
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Für mich ein extrem aufdringlicher, penetranter und schwüstiger Blumen-Frucht-Duft mit einer Überdosis Zucker, extrem überladen, anstrengend
Koi77Koi77 vor 10 Monaten
Der Duft ist vielschichtig: Zuerst Karamell in einem heißen Topf, in dem noch Zitrus-Spüli vergessen wurde, dann Tuberose (L'InterditL'Interdit).
ReenMReenM vor 10 Monaten
Alien mit Unisex Vibe, nicht schlecht gemacht aber mich stört etwas im Hintergrund.
ParfummasterParfummaster vor 11 Monaten
Einer der Düfte die gut und schlecht zugleich sind. Hat eine etwas stechende Note drin, vielleicht Marzipan.
IncenseIncense vor 11 Monaten
Leider dominiert die Orangeblüte diesen stellenweise sehr interessanten Duft zu schnell + zu heftig, daher nichts für mich - trotzdem schön!
MichaelS2019MichaelS2019 vor 12 Monaten
Deutliche und langanhaltende Orangenblüte. Erinnert an Flieder. Floral. Tonka eher hintergründig. Ich mags.

von DalilaB
von DalilaB

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent