Malaga
Malaga

Deutschland Deutschland
Malaga
Malaga
Dabei seit 14.02.2018
6 Follower
12 Auszeichnungen für Kommentare
183 für Statements
146 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 165 Tagen
Duft 9.0
Iris Ganache von Guerlain

Iris Ganache„Du bist so anders! ”
Du bist so anders! Viele Wochen habe ich diesem Duft entgegen gefiebert. Einige Irisdüfte durften in den letzten Monaten bei mir einziehen und so habe ich kurz entschlossen an einem Sharing teilgenommen und mir per Blindkauf von einer lieben Parfuma (danke an Juli...

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Hiris von Hermès

Hiris„Hiris - Liebe auf den dritten Blick ”
Nun hat sie mich doch erwischt, die Liebe zu Hermes' Hiris. Nachdem im letzten Jahr ein Abfüllung ins Haus geflattert ist, hatte ich mich schon zu diesem frischen Duft hingezogen gefühlt, obwohl ich die Blumen an sich nicht soooo mag. Auch der leichte...

Neue Statements

Wie riecht eine Orchidee... Traumhaft dunkle Vanille, nicht zu süß. Sehr lang auf der Haut, Tonka umschmeichelt mich den ganzen Tag.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
Vintage Version :) Dramatisch blumig-würziger Einstieg, der sich nach 1/2 h in einen eleganten holzigen Blumengarten verwandelt. Traumhaft.+4
9.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ein enttäuschend muffiger Beginn, ist das die Tuberose? Hat einen leichten Einschlag von Mitsouko, aber trotzdem nicht mein Fall.+2
9.0
7.0
8.0
6.5
Mein Duft aus vergangenen Zeiten, blumige Beginn, später ruhiger Sandelholzduft. Kein Aufreger, strahlt Sicherheit aus, faszinierend.+5
8.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Zum 2. Mal getestet, nun bestanden. Wunderbar samtiger Zimtduft, süß und appetitlich. Irgendwie weihnachtlich, Plätzchen oder Apfelkuchen:)+5
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Sehr grüner scharfer Beginn, ganz ungewohnt für einen Guerlain. Leider bleibt bei mir der Eindruck von Seife im Vordergrund. Schade.+3
8.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Berauschende Vintage Klassiker mit unglaublicher Haltbarkeit. Blumig-würzig und nach 12 Stunden auf meiner Haut mit cremiger Iris.+4
8.0
8.0
8.0
7.5
Maronen aus dem Backofen mit Vanille Haube, leider nicht sehr lange haltbar:) Schöner Duft, wenig aufdringlich, etwas für den Herbstanfang.+3
6.0
7.0
7.0
7.0
Übergroßer Fliederbusch mit leicht metallischen Noten zum Auftakt. Später weich und vanillig. Mir persönlich zu eindimensional.+2
8.0
7.0
7.0
6.5
Ich bin im frischen Feigenrausch, sooo lecker. Im Hintergrund aber eine erdige holzige Note. Wunderschön!+2
7.0
7.0
7.0
7.5

Album

1
2
1

Pinnwand

Shalimar71Shalimar71 vor 10 Tagen
Danke für den tollen deal, insbesondere die tollen Beigaben
freu mich auf ein nächstes mal
Shalimar71
TofogTofog vor 15 Tagen
Beide Tauschpäckchen sind wohlbehalten angekommen Du Liebe und es duftet wunderbar bei mir. Vielen Dank für die tollen Extras,

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
E.
FrlsmillaFrlsmilla vor 16 Tagen
Immer wieder sehr gerne liebe M. Viele schöne Duft Momente mit deinem Ei.
Liebe Grüße
AufziehvogelAufziehvogel vor 26 Tagen
Herzlichen Dank für das herrliche Päckchen, liebe Malaga!

Viele Grüße vom Vögelchen
AmourageAmourage vor 32 Tagen
Ganz lieben Dank für den super tollen Deal!
Freu' mich sehr; auch über die schönen Proben!

Liebe Grüße und bis bald!
LexaLexa vor 38 Tagen
Thank you so much for the very smooth transaction and the wonderful contact. Very glad i've met you!
Highly recommended !
Love,
A.
SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Tagen
Oh ja, da stimme ich dir auch zu. Ich habe bei den Tests jeweils nur einmal gesprüht und das war mehr als ausreichend.
Das wäre auch einer dieser Düfte, bei denen kurz in die Luft sprühen und drunter durchlaufen reichen würde :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Tagen
Ja, Du hast recht. Von Black Orchid geht eine große Faszination aus. Der Duft ist schwer zu fassen und ich habe mich immer etwas gescheut.
Aber nun bin ich schlauer und sehr angetan.
Liebe Grüße
BlueBirdBlueBird vor 40 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch! Dein Päckchen war super schnell da und hat mir eine große Freude bereitet ♡
FirstFirst vor 43 Tagen
Liebe Malaga,
ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich für den unkomplizierten Tausch und freue mich, dass der arabische Honig nun sein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
First