Malaga
Malaga

Deutschland Deutschland
Malaga
MalagaMalaga "La valeur d'un parfum s'augmente de la valeur artistique du flacon qui le renferme" (Henri Clouzot, 1919) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

MalagaMalaga vor 4 Monaten
Néroli Outrenoir - Guerlain

Néroli Outrenoir Schwarztee mit Zitrone ... oder doch mit Reis?
Heute also "Néroli Outrenoir | Guerlain", draußen ist es sehr warm, also muss spontan etwas Frisches her. Ich besitze den Flakon schon lange, ca. 3 Jahre, ein Flakon der alten Generation mit dem festen Sprühkopf...

MalagaMalaga vor 4 Monaten
Figues & Agrumes - Lancôme

Figues & Agrumes Die cremigste Versuchung seit es Feige gibt
Eigentlich wollte ich ja nur ein kurzes Statement abgeben, aber das erschien mir dann doch nicht genug gewesen zu sein für diesen wunderschönen Duft. Eigentlich habe ich Figues & Agrumes schon lange beobachtet, habe...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider Herb blumiger Narzissenduft, komplex und geheimnisvoll. Holzige Schönheit.
2 Antworten
Watch Watch - M. Micallef - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein traumhaft bitter-fruchtiger Beginn, schöne Tuberose, nach mehr als 12 Stunden immer noch präsenter Vanille-Moschus-Abgang. Toller Duft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne fruchtig-grüne Feige mit herbem Unterton. Erfrischend zu Beginn, warm und holzig im Abgang.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar frisch-würzger Ersteindruck wandelt sich nach einer Stunde in eine traumhafte vanillige Basis. Animalik? Nulle part
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Da lacht das Imker-Enkelinnen-Herz, bitter-schöner und kräftiger Honigduft. Hätte ich nicht schon H - 100 Jubilée wäre das meine erste Wahl.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Gestaltwandler! Faszinierende Komposition, erst bitter und ungestüm, danach würzig und tiefgründig. Riecht irgendwie weihnachtlich ..
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
24 h Safran-Mandel-Traum. Sehr feiner unsüßer Duft mit unglaublicher Haltbarkeit. Sehr elegant und trotzdem alltagstauglich.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche frische Clementinen, fruchtig-herb, und nach einer Stunde einewunderbar cremige Basis. Absolut nicht nur für Männer! Begeisterung
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Strenge unsüße Irisnote, sehr eleganter Duft. Leider schnell verflogen ...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zarte fruchtige Pflaumen, nicht zu süß, sondern unaufdringlich. Alles endet nach Stunden in einem weißen Schokoladentoffee. Ein Traum!
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen