Cleomeph

Cleomeph

Pinnwand
SmittySmitty vor 6 Jahren
Hi. Und mir gefällt die Poison Girl EDT gar nicht, rieche kein Zimt, nur Platikkabel...:( Poisn EDP gefällt mir am besten! :)
Liebe Grüße
Kasia
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Cleomeph und vielen Dank für deinen Besuch bei My Burberry Black! Ja der Blush ist auch nicht so meins, aber ich habe schon ein Auge auf Elixir geworfen, die Steigerung vom Black, wie auch immer das noch möglich ist...! Er soll jedenfalls mandeliger und kuscheliger sein. Dann vielleicht eher ein Orient Express als TGV? Liebe Grüsse an dich.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Cleomeph!
Danke für deine Antwort zu meinem Poison Girl Kommentar.
Das EDP hatte mir übrigens irgendwie nicht so sehr gefallen,... keine Ahnung warum... das EDT ist aber toll :)
Und ja,... ich teste weiterhin Damendüfte :D

Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 7 Jahren
Lieben Dank fürs nette Lob zum Eau de Shalimar :o)
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Danke für dein Feedback zu Queen of life und deine aufbauenden Worte. Das mit dem Vermiesen ist nicht immer so einfach, aber inzwischen ist mir das egal. Die, die auf die ich höre kommen aus meinem näheren Umfeld (Partner, Kollegen, Freunde) und die sagen mir schon ehrlich, obs zu heftig ist :D
Dem La Rive würde ich mal ne Chance geben. Bei nicht mal 10 Euro machst du nicht viel kaputt

Liebe Grüße :)
Anna1991Anna1991 vor 8 Jahren
Sehr schönes Profilbild :-)

Die weiß, wie sie Frauchen ablenken kann :-)
GoldieGoldie vor 9 Jahren
Danke für Deine Antwort im BarbiePuppenDuftThread: Ich habe den Thread zwar nicht eröffnet, bin aber ebenfalls eine Freundin von GummiDüften ;) Werde "Naughty Alice" auf meine Merklist setzen. Hoffe nur, er ist nicht zu süß...

Schöne Woche wünscht Goldie
MurmelMurmel vor 9 Jahren
Auch deswegen der Kommi. Auch als Warnung an die Aquadüfte und unterirdische Sillage nicht mögen. Ich kann da wenn's nicht zu doll ist gut mit Leben und mag das manchmal ganz gerne. Liebe Grüße.
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Deine nette Antwort zu Toni Gard Woman! Nee, wummsig ist der nun ganz und gar nicht. Schade, dass bei mir die ollen Beeren so deutlich sind. Marzipan wäre mir lieber... Aber man kann nicht alles haben, er gefällt mir trotzdem. Im Moment jedenfalls! ;) GLG Kleo
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deine liebe Antwort zu Alien Extraordinaire. Am meisten kann Bonzo deine guten Wünsche gebrauchen. Danke. Liebe Grüße Tina und Bonzo
MrWhiteMrWhite vor 10 Jahren
Leider, leider finde ich die Sillage nicht so toll beim neuen Angel. Die ersten 60 Sekunden gehören aber zum Schönsten, was ich je gerochen habe :-)

LG in die Schweiz,

MrWhite
ChanelleChanelle vor 10 Jahren
Mauves Cristallisees habe ich noch über den Yves Rocher Vertrieb telefonisch bestellen können, zum Normalpreis. Bei eBay wird schon mehr dafür verlangt...
IngerInger vor 11 Jahren
Liebe Cleomeph, ich bedanke mich recht herzlich, für Deine Antwort zum Let it Rock-Kommentar. Mit Boudoir hatte ich auch so meine Probleme, diesem Duft bin ich aber sofort erlegen.



Dein Kater ist ja ein allerliebstes Tier. Wir haben auch einen - ein graues Tigerlein - 20 Jahre alt - auch eine richtige Leseratte.

Ganz liebe Grüße Inger
CleomephCleomeph vor 11 Jahren
Oh wie nett....ja mein Kater ist ziemlich belesen....wenigstens tut er so....Hard Candy habe ich in der Schweiz bestellt, aber ich lebe auch hier, weiss gar nicht, ob es den in Deutschland gibt, bestimmt bei amazon, würde hier von einem Blindkauf nicht abraten...
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Cleomeph,

bist zwar schon länger dabei, aber ich sag trotzdem einfach noch herzlich Willkommen hier auf parfumo.de.

Dein Kater (richtig? Oder eine Katzendame?) macht ja einen belesenen Eindruck. (o:

Hab gerade deinen Kommentar zu Hard Candy gelesen, wo bekommt man die Marke denn?

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg - Ti
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)