Courrèges in Blue 2014

Version von 2014
Courrèges in Blue (2014) von Courrèges
Courrèges in Blue (2014) ist ein beliebtes Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Galbanum, Ingwer
Herznote HerznoteKamille, Jasmin, Lavendel, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Moos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

Zen-Garten
Ich habe also die Ehre, den ersten Kommentar zu diesem schönen Duft schreiben zu dürfen. Eigentlich finde ich es sehr schwer, ihm durch Worte gerecht zu werden. Trotzdem, versuchen wir es mal. Direkt nach dem Aufsprühen ist erst mal eine frische Wolke Ingwer da, die sich nach kurzer Zeit so... Weiterlesen

PillePille vor 112 Tagen
Man fühlt sich den ganzen Tag wie frisch geduscht.Angenehmer Seifen-Duft. Mir kommen da Partylite--Kerzen in den Sinn. Aber im positiven :-)
GoldGold vor 12 Monaten
Unverkennbar, so wie die 1.Version. Love or hate. Den riechst du 1x u. vergisst ihn nie. Ich kann keine einzige Note isolieren. Nur Blue!!!
YataganYatagan vor 15 Monaten
Seifige, pudrige Aldehyde, krautiger Lavendel: Das kann man oldschool nennen, aber dieser grüne Chypre überzeugt durch einen Kamillen-Twist.
FirstFirst vor 3 Jahren
3.5
Ausgemergelte Aldehyde alter Seife ohne Strahlkraft in krautigem Kamillentee. Hat das Zeug, mich zu deprimieren.
Wenn man herb, seifensauber und gepflegt duften möchte ist das die richtige Wahl. Oldschool Chypre auch für Männer tragbar.
PradiaPradia vor 3 Jahren
Nicht nur sauber, sondern rein, und zwar porentief - kompromisslos unsüß, unblumig, seifig
PlutoPluto vor 4 Jahren
Cremeseifiger Chypre, mit leicht bitterer Galbanumnote. Grün, nur leicht blumig, frisch, passt zu allen Jahreszeiten.
ConfusionConfusion vor 5 Jahren
Sauberduft-Chypre, das machen wohl Galbanum und Kamille. So rochen teure Duschgels der 80er. Ungewöhnlich nach 2000. Name perfekt gewählt.

Beliebt Courrèges

Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Hyperbole von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges