Courrèges in Blue 2014

Version von 2014
Courrèges in Blue (2014) von Courrèges
Courrèges in Blue (2014) ist ein beliebtes Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde GalbanumGalbanum IngwerIngwer
Herznote HerznoteKamilleKamille JasminJasmin LavendelLavendel RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoosMoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.01.2022.

Zen-Garten
Ich habe also die Ehre, den ersten Kommentar zu diesem schönen Duft schreiben zu dürfen. Eigentlich finde ich es sehr schwer, ihm durch Worte gerecht zu werden. Trotzdem, versuchen wir es mal. Direkt nach dem Aufsprühen ist erst mal eine frische Wolke Ingwer da, die sich nach kurzer Zeit so... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
Ein Duft der "1ten Marine -Generalin der Bundeswehr" auf hoher Nordsee mit kühl-windiger Breitseite auf Achtern. Schräg-kühl-schöner Duft!!
LotusLotus vor 11 Monaten
Viel feiner, weicher, zart grüner, als das Orginal von 83 und durch Kamille irgendwie sehr umarmend, beschützend, ein Duft für sich selbst
TofuwachtelTofuwachtel vor 12 Monaten
Fein pikant würzig eröffnet
Das Ballett aus Seifenblasen
Grün herber Faun
Umtanzt zarte Rose
Lavendelt heimlich
Schwebt über weiches Moos
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Aquatische Kombination aus Reinheit und Natürlichkeit.
Frische, gesüßt mit Honig, aber absolut nicht süßlich oder vulgär. Sauber!
HasiHasi vor 2 Jahren
Flakon ist toll, Duft nicht. Muffige Aldehyde wie in Blasé von MF. Auch die Seife ist mir zu stumpf. Maybe the moss is here the Störfaktor..
PillePille vor 2 Jahren
Man fühlt sich den ganzen Tag wie frisch geduscht.Angenehmer Seifen-Duft. Mir kommen da Partylite--Kerzen in den Sinn. Aber im positiven :-)
GoldGold vor 3 Jahren
Unverkennbar, so wie die 1.Version. Love or hate. Den riechst du 1x u. vergisst ihn nie. Ich kann keine einzige Note isolieren. Nur Blue!!!
Seifige, pudrige Aldehyde, krautiger Lavendel: Das kann man oldschool nennen, aber dieser grüne Chypre überzeugt durch einen Kamillen-Twist.
FirstFirst vor 5 Jahren
3.5
Ausgemergelte Aldehyde alter Seife ohne Strahlkraft in krautigem Kamillentee. Hat das Zeug, mich zu deprimieren.
Wenn man herb, seifensauber und gepflegt duften möchte ist das die richtige Wahl. Oldschool Chypre auch für Männer tragbar.

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges C von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges