C von Courrèges
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 37 Bewertungen
Ein Parfum von Courrèges für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Blumig
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
frische Wäschefrische Wäsche
Herznote Herznote
JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox
Bewertungen
Duft
7.137 Bewertungen
Haltbarkeit
7.133 Bewertungen
Sillage
6.230 Bewertungen
Flakon
7.929 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.114 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Asmundir

5 Rezensionen
Asmundir
Asmundir
0  
Frisch gewaschen aber dennoch eine Spur Mann !
Mir wurde dieser Duft im Geschäft empfohlen und ich bin durch aus überrascht worden.
Am Anfang eine Frische gewaschene Note mit einem blumigen Übergang, im Abgang eine Spur Mann. Das macht für mich einen tollen Alltagsduft, nicht zu schwer, sehr unkompliziert und leicht Tragbar zu eigentlich jedem Outfit / Anlass.

2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Als würd ich dein T-Shirt tragen
noch warm von dir
sauber & nach Du duftend
*Wohliger Nach-Hause-kommen-Duft*
Leinen-Moschus-Holz...schön:)
22 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
6
Duft
Jasmin betrachtet argwöhnisch
die aromatischen Pfefferkörner
im neuen Waschpulver.
Keine Sorge,
alles bleibt supersauber!
25 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Blitzsaubere Wäsche an Kunstholz und leicht gewürztem Irgendwas. Riecht nicht wirklich unangenehm, ist mir aber zu steril und zu leblos.
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gut 15 Jahre zu spät würde ich sagen. Ein nettes Düftchen im Molekülstil. Frisch, mit undefinierbarem Restrauschen. Stört nicht weiter.
26 Antworten
PlutoPluto vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auch hier Ambroxan, aber in Waschküche Manier mit einem Zipfelchen Jasmin + Zitrik. Geeignet für den Typ reinliches Mädchen.
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Slogan von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges