C von Courrèges
Ein Parfum von Courrèges für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

frische Wäschefrische Wäsche
JasminJasmin
AmbroxAmbrox
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Asmundir
Frisch gewaschen aber dennoch eine Spur Mann !
Mir wurde dieser Duft im Geschäft empfohlen und ich bin durch aus überrascht worden.
Am Anfang eine Frische gewaschene Note mit einem blumigen Übergang, im Abgang eine Spur Mann. Das macht für mich einen tollen Alltagsduft, nicht zu schwer, sehr unkompliziert und leicht Tragbar zu eigentlich jedem Outfit / Anlass.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Als würd ich dein T-Shirt tragen
noch warm von dir
im neuen Waschpulver.
Keine Sorge,
alles bleibt supersauber!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Blitzsaubere Wäsche an Kunstholz und leicht gewürztem Irgendwas. Riecht nicht wirklich unangenehm, ist mir aber zu steril und zu leblos.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Gut 15 Jahre zu spät würde ich sagen. Ein nettes Düftchen im Molekülstil. Frisch, mit undefinierbarem Restrauschen. Stört nicht weiter.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Auch hier Ambroxan, aber in Waschküche Manier mit einem Zipfelchen Jasmin + Zitrik. Geeignet für den Typ reinliches Mädchen.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Slogan von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges