Wild Ocean 2019

Wild Ocean von Courrèges
Ein beliebtes Parfum von Courrèges für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

MeerwasserMeerwasser
SandSand
AmbroxanAmbroxan
Eingetragen von Paresuma, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Wirklich schöner Aquate ohne den sonst üblichen Duschgel-Vibe. Gepflegte Frische auf Ambrox-Basis. Manchmal kann so wenig so viel sein.
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Salzig-saure Alge, nasser Sand. Für den Strandspaziergang im Herbst - nicht für die Beach Bar im Sommer.
ParmaParma vor 4 Monaten
Sehr aquatischer Duft, der mich an die Aqua-Note in Oxygène erinnert. Pudrig-ozonisch. Im Drydown mit leichten, holzigen Rasierschaumvibes.
ParesumaParesuma vor 5 Jahren
Richtig leckerer Aquate! Frische Alge und moderne Würze. I like!
SoeSoe vor 2 Jahren
Sanfte Brise am Meer, frische Eröffnung, aquatisch. Oft erhältlich bei TKMAXX zu einem Spottpreis, wirklich gute Sommer/Strand Empfehlung.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges