Wild Ocean 2019

Wild Ocean von Courrèges
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Courrèges für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch
Frisch
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeerwasserMeerwasser
Herznote Herznote
SandSand
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan
Bewertungen
Duft
7.613 Bewertungen
Haltbarkeit
6.613 Bewertungen
Sillage
6.213 Bewertungen
Flakon
7.021 Bewertungen
Eingetragen von Paresuma, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wirklich schöner Aquate ohne den sonst üblichen Duschgel-Vibe. Gepflegte Frische auf Ambrox-Basis. Manchmal kann so wenig so viel sein.
3 Antworten
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Salzig-saure Alge, nasser Sand. Für den Strandspaziergang im Herbst - nicht für die Beach Bar im Sommer.
2 Antworten
ParmaParma vor 4 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr aquatischer Duft, der mich an die Aqua-Note in Oxygène erinnert. Pudrig-ozonisch. Im Drydown mit leichten, holzigen Rasierschaumvibes.
5 Antworten
ParesumaParesuma vor 5 Jahren
Richtig leckerer Aquate! Frische Alge und moderne Würze. I like!
0 Antworten
SoeSoe vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sanfte Brise am Meer, frische Eröffnung, aquatisch. Oft erhältlich bei TKMAXX zu einem Spottpreis, wirklich gute Sommer/Strand Empfehlung.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges