I Am Not Going To Disturb You Femme (2017)

I Am Not Going To Disturb You Femme von Yohji Yamamoto

I Am Not Going To Disturb You Femme ist ein Parfum von Yohji Yamamoto für Damen und erschien im Jahr 2017. Es wird von IFD Fragrance Distribution vermarktet. Der Name bedeutet „Ich werde dich nicht stören”.

Kopfnote KopfnoteDavana, Angelika
Herznote HerznoteOsmanthus, Tabakblatt
Basisnote BasisnoteVanille, Sylkolide™

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.09.2019.

Desideriaa vor 2 Jahren
ab wann soll es den geben? Ist das schon bekannt?+1
ChatonNoir vor 2 Jahren
Wasn das für'n Name? "Ich werde dich nicht stören"? Hä? Also NICHT MEIN DUFT! Denn der müsste heißen: Ich werde dich definitiv stören! Pussy+6

Beliebt Yohji Yamamoto

Yohji Homme (1999) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Yohji (1996) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Yohji Essential (1998) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Yohji Homme (2013) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Y-3 von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme (Eau de Parfum) von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme (2004) von Yohji Yamamoto Yohji (2013) von Yohji Yamamoto Darkness von Yohji Yamamoto Deconstruction von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme von Yohji Yamamoto Yohji Senses von Yohji Yamamoto I Am Not Going To Disturb You Homme von Yohji Yamamoto Avant-Garde von Yohji Yamamoto Yohji Essential (2013) von Yohji Yamamoto Mode Zero von Yohji Yamamoto Paradox von Yohji Yamamoto Her Love Story von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Femme von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme (Solid Perfume) von Yohji Yamamoto