Paradox von Yohji Yamamoto
Flakondesign Grisha Serov
Ein Parfum von Yohji Yamamoto für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von IFD Fragrance Distribution vermarktet.

AmberAmber Galbanum Orpur®Galbanum Orpur® italienischer Ginster Absolue Orpur®italienischer Ginster Absolue Orpur® indonesischer Muskatindonesischer Muskat indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TuberoseTuberose Vanille AbsolueVanille Absolue afrikanische Orangenblüte Absolue Orpur®afrikanische Orangenblüte Absolue Orpur®
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Softsilikon
Jellyfish Aquarium.
Zu hautnah.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Seltsame Mixtur aus grünen, blumigen und würzigen Noten mit eigenartiger säuerlicher Schärfe. So schräg wie die Yamamoto-Mode.
GandixGandix vor 3 Jahren
Will Muskat schmecken
Nicht dran verrecken
Grüngelber Rauch
Paar Blümchen auch
Patchouli wabert
Kohl-Dampf-Hauch
KovexKovex vor 2 Jahren
Eigenwilliger grün-würziger Duft, der sehr spröde und trocken auf mich wirkt. Hat Ecken und Kanten, was ich gut finde. Kein 08/15 Duft.
Startet seifig eigenwillig, dann übernehmen recht schnell die Blumen das Zepter, gleichzeitig wird das Gaze schnell zurückhaltend und diffus

Beliebt von Yohji Yamamoto

Yohji (1996) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Yohji Homme (1999) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto I Am Not Going To Disturb You Femme von Yohji Yamamoto Yohji Homme (2013) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto I Am Not Going To Disturb You Homme von Yohji Yamamoto Yohji Essential (1998) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Y-3 von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme (2004) von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Homme (2013) (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Darkness von Yohji Yamamoto Unravel 07/14 von Yohji Yamamoto Avant-Garde von Yohji Yamamoto Deconstruction von Yohji Yamamoto His Love Story (Eau de Toilette) von Yohji Yamamoto Unravel 21/38 von Yohji Yamamoto Mode Zero von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Femme (2004) (Eau de Parfum) von Yohji Yamamoto Yohji (2013) von Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto Femme (2013) von Yohji Yamamoto Her Love Story von Yohji Yamamoto