ScentCap

ScentCap

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ScentCap
ScentCapScentCap Hört nur ... ich glaube, ich rieche was! (Dan Aykroyd) vor 2 Jahren
ScentCap
4 Follower
13.950 ParfumoPoints
Dabei seit 22.11.2020
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft der Gegensätze. Eigentlich frisch, aber doch würzig. Aquatisch, aber doch eher fruchtig/zitrisch. Für mich einzigartiger Sommerduft
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es hat gerade geregnet und die Sonne kommt raus,
Frisch, leicht erdig mit einer feinen Ingwernote,
Parfüm der alten Schule für den Gentleman
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Früher war alles besser", hier stimmt das. Von Anfang weg Myrrhe + Vetiver mit ein wenig Bergamotte, ein wirklich spiritueller Männerduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Kaffee in der Kopfnote verschwindet zu schnell, aber der Drydown ist hier der schönste von den A*Men´s. Er ist leider schwer zu bekommen
0 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Authentischer Eindruck von Meer, Tinte und etwas Weihrauch, das ist gut gelungen aber ich mag den Geruch nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Vanille Duft auch für Männer, da Weihrauch und ein wenig Zimt ihm die Süße etwas nimmt und ihm einen tollen leicht „dreckige Touch" gibt
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut riechende Möbelpolitur, die gerade auf eine edle Holzkommode aufgetragen wird. Interessant, aber möchte ich so duften?
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöne natürliche Holznoten, Weihrauch und eine warme umhüllende Vanille. Es ist erdig, dunkel, rauchig, süß und ein wenig pudrig. Wow
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ab der ersten Sekunde Harz + Bergamotte, dann folgt der Vetiver, traumhafter männlich Duft. Mein Ganzjahresduft mit super Haltbarkeit/Silage
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer, leckerer Gourmand,aber ich finde zu viel Ambroxan für mein Geschmack. Haltbarkeit und Sillage top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen