Eau Sauvage Parfum 2012

Version von 2012
Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 82 in Parfums für Herren
8.4 / 10 463 Bewertungen
Eau Sauvage Parfum (2012) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „wildes Wasser”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote somalische Myrrhesomalische Myrrhe
Basisnote Basisnote haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.4463 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7366 Bewertungen
Sillage
8.0369 Bewertungen
Flakon
8.5372 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.965 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

24 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Profumo

275 Rezensionen
Profumo
Profumo
Top Rezension 35  
Anders, vorallem aber besser als erwartet!
Einfach wird es dieser Duft nicht haben: zu groß sind die Fußstapfen in die er treten soll, zu legendär der eigene Vorgänger. Aber François Demachy mangelt es ganz offensichtlich weder an Demut, noch scheint er von Selbstzweifeln geplagt, und so beglückt er uns mit etwas, was bis vor kurzem...
10 Antworten
8
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 25  
Die muntere Forelle in wilden Gewässern
Die muntere Forelle in wilden Gewässern "In einem Bächlein helle, Da schoß in froher Eil Die launische Forelle Vorüber, wie ein Pfeil: Ich stand an dem Gestade Und sah in süsser Ruh Des muntern Fischleins Bade Im klaren Bächlein zu. Ein Fischer mit der Ruthe Wol an dem Ufer...
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 26  
Ja, das wird was!!
Noch kaum einen Monat steht Eau Sauvage Parfum nun im Regal und ich bin angenehm überrascht, wie gut der Duft ankommt. Eau Sauvage Original hat seine Stammkunden und wird von mir gerne auch mal als Geheimtipp aufgeschlossenen jungen Kunden gezeigt, die vor "alten" Düften keine...
9 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
Top Rezension 19  
Wir sind nicht gekommen, um uns zu beschweren
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, das wird jetzt kein Rundumschlag, wie ich es befürchtet hatte. Denn dafür ist François Demachy zu sehr Profi. Was natürlich auch bedeutet, dass er exakt das macht, was der Auftraggeber erwartet. Und die Zeichen der Zeit stehen nunmal nicht auf stechende...
15 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ajlen

122 Rezensionen
Ajlen
Ajlen
Top Rezension 15  
Zu viel des Guten ist wundervoll...
... so der Untertitel des Films "Liberace" aus dem Jahr 2013, der das Leben des gleichnamigen amerikanischen Entertainers zum Inhalt hat. Und "zu viel des Guten" war auch meine Reaktion bei der ersten Begegnung mit Eau Sauvage Parfum. Der große Klassiker Eau Sauvage ist ganz...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist elegant und weiss wie gut er ist.
Frisch krautig und männlich.
Kein Duft für ganz junge Herren.
33 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
It takes two, baby
To make a dream come true
mit der Myrrhe sind‘s hier drei
war trotzdem gut
also einerlei
20 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Duft
Boah ist der schön! Startet frisch-grün und wird dann wunderbar warm und weich mit der Myrrhe. Ich rieche auch Vanille. Vetiver gibt Kante.
14 Antworten
ProfumoristProfumorist vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine perfekte Symbiose aus Frische, Würze, Süße und Holz! Sehr edel, warm und einnehmend. Für mich ein Meisterwerk unter falschem Namen...
1 Antwort
XecutXecut vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gärig Zitrusfrüchte
mit würzigem Basilikum,
dezent Vetiver.
Charme und Glamour
mit einem Hauch von
leichter Traurigkeit und Dekadenz
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Eau Sauvage Parfum (2012)

Exhale in Herren-Parfum
neuer spothttp://www.youtube.com/watch?v=R-yK2FkI_40

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior