SimpleLife
SimpleLife

Deutschland Deutschland
SimpleLifeSimpleLife Versunken im Umzugschaos vor 18 Monaten
SimpleLife
Dabei seit 14.04.2018
2 Follower
7 für Kommentare
81 für Statements
40 für Fotos

Neue Kommentare

SimpleLifeSimpleLife vor 21 Monaten
Fatale Intense - Agent Provocateur

Fatale Intense zu lang für ein Statement-Kommentar..
Ich empfinde ihn.. Interessant & anders. Schwer & warm. un-gourmandig. als ledrig-fruchtiges Chili mit Anklängen von Süßholz. mit leicht maskulinem Touch. Durchaus unisex. Nur wenig süss. nicht ähnlich oder vergleichbar...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gefällt mir ausgesprochen gut. Typische DNA & süß wie immer, jedoch empfinde ich ihn viel stimmiger durch wunderbare Vanille & kaum Patch.
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner sanfter fluffiger Pudertraum. Große Liebe.
Ähnlichkeit zu Jasmin Noir für meine Nase da, aber gering.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Fruchtig süsser gute Laune Duft für triste Tage mit toller Vanille-Note.
5.5
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
An mir absolut nichtssagender und sehr leiser Duft, der nach 3 Std. schon komplett verschwunden ist.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig-blumiger Vollblutorientale, der entfernt an Kenzo's Elephanten erinnert.
Stellenw. kommt orangige Frische durch.
Wertig & fein!
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet leicht seifig, dann sehr zuckrig rosig, iwie stickig.
Leider gar nicht frisch, fruchtig oder spritzig.
WO ist Zitrone?
Baiser Fou Baiser Fou - Cartier - vor 19 Monaten
8
Duft
8
Flakon
Wie eine Litschischorle mit einem kleinen Schuss Rhabarber.
Süss-sauer und spritzig.
Anders und erfrischend!
Mag ich!
5
Duft
6
Flakon
Auf meinem Teststreifen 75% alter Schweiss (Safran?) mit 25% Amber..
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Cremig-würzig-pudrige Blumen.
Kokos nicht überpräsent & schön eingebunden. Als nicht Kokos-Fan, find ich den doch ganz gelungen :)
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Riecht wie der Blumenladen damals bei Oma um's Eck.
Frisch-grün und leicht süßlich. Schön :)

Pinnwand

MatunicaMatunica vor 41 Tagen
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für die Abfüllungen und die nette Beigabe :)
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
AugenweideAugenweide vor 84 Tagen
Hallo Du liebe,
ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Tausch - und Deine liebevoll ausgesuchten Extras, über die ich mich ebenfalls sehr freue! Das macht Spaß :).
Hab es gut und sei sonnigst gegrüßt - S.
BlödelBlödel vor 106 Tagen
Die Duftpost ist gut angekommen. Vielen lieben Dank für alles. Gerne wieder. Super netter Kontakt.
MeggiMeggi vor 107 Tagen
Naja, ich kenne mich womöglich nicht hinreichend aus. Ich würde mich allerdings auch nicht einreihen wollen bei jenen, die es besser gelassen hätten...
MeggiMeggi vor 107 Tagen
Das mag sein. Allerdings auch wesentlich Talentiertere, und das sicherlich überwiegend. Ich kenne da meine Grenzen...
MeggiMeggi vor 107 Tagen
Tu ich nicht. Ich bin leider bloß Betriebswirt. Wenn Du solche Geschichten magst - ich habe zu drei El Nabils sozusagen namentlich passende gemacht. Die anderen zu Musc Sultan und Musc Al Quraishi.
LeonsLeons vor 112 Tagen
Vielen Dank & Grüße ...
SchokolollySchokololly vor 116 Tagen
So ein feines Tauschpaket mit vielen tollen Beigaben ❤
Große Freude. Gerne wieder. Bis bald.
Frohe Ostern!
SchokolollySchokololly vor 118 Tagen
Freut mich sehr dass er dir gefällt :-)
SignorinaFavSignorinaFav vor 141 Tagen
Halli Halli :-)

Vielen ♡-lichen Dank für den schönen Tausch samt der feinen Pröbchen, ich freue mich wirklich sehr! Alles Liebe und bleib gesund! ♧♧♧ Nina