SimpleLife
SimpleLife

Deutschland Deutschland
Benutzer SimpleLife Versunken im Umzugschaos - vor 14 Monaten

SimpleLife
Dabei seit 14.04.2018
1 Follower
7 Auszeichnungen für Kommentare
75 Auszeichnungen für Statements
34 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

SimpleLife vor 17 Monaten
Duft 8.0

Fatale Intense von Agent Provocateur

Fatale Intense zu lang für ein Statement-Kommentar..
Ich empfinde ihn.. Interessant & anders. Schwer & warm. un-gourmandig. als ledrig-fruchtiges Chili mit Anklängen von Süßholz. mit leicht maskulinem Touch. Durchaus unisex. Nur wenig süss. nicht ähnlich oder vergleichbar...

Neue Statements

Gefällt mir ausgesprochen gut. Typische DNA & süß wie immer, jedoch empfinde ich ihn viel stimmiger durch wunderbare Vanille & kaum Patch.
5 Antworten
Wunderschöner sanfter fluffiger Pudertraum. Ich liebe ihn. Ähnlichkeit zu Jasmin Noir für meine Nase da, aber gering.
Fruchtig süsser gute Laune Duft für triste Tage mit toller Vanille-Note.
An mir absolut nichtssagender und sehr leiser Duft, der nach 3 Std. schon komplett verschwunden ist.
Würzig-blumiger Vollblutorientale, der entfernt an Kenzo's Elephanten erinnert.
Stellenw. kommt orangige Frische durch.
Wertig & fein!
Startet leicht seifig, dann sehr zuckrig rosig, iwie stickig.
Leider gar nicht frisch, fruchtig oder spritzig.
WO ist Zitrone?
Wie eine Litschischorle mit einem kleinen Schuss Rhabarber.
Süss-sauer und spritzig.
Anders und erfrischend!
Mag ich!
Auf meinem Teststreifen 75% alter Schweiss (Safran?) mit 25% Amber..
Cremig-würzig-pudrige Blumen.
Kokos nicht überpräsent & schön eingebunden. Als nicht Kokos-Fan, find ich den doch ganz gelungen :)
1 Antwort
Riecht wie der Blumenladen damals bei Oma um's Eck nach frisch geschnittenen Blumen.
Frisch-grün und leicht süßlich. Schön :)

Pinnwand

SignorinaFavSignorinaFav vor 20 Tagen
Halli Halli :-)

Vielen ♡-lichen Dank für den schönen Tausch samt der feinen Pröbchen, ich freue mich wirklich sehr! Alles Liebe und bleib gesund! ♧♧♧ Nina
SchlaflosSchlaflos vor 45 Tagen
Die Abfüllungen sind gestern angekommen. Vielen Dank für die großzügigen Beigaben!
UnchanedUnchaned vor 59 Tagen
Danke für deine liebe Rückmeldung:))
Viel Freude mit dem Duft wünsche ich dir!

Hab‘ ein schönes Wochenende, glG :))
Nickhun1Nickhun1 vor 86 Tagen
Vielen lieben Dank für die Zusendung der wundervollen Duftpost und der extra Beigabe, hat alles prima funktioniert. Sehr netter Kontakt, gerne wieder! :-)))
Liebe Grüße, Steffi
Persis2014Persis2014 vor 139 Tagen
Danke für den unkomplizierten entspannten Kontakt und die liebevolle Duftpost.
BlueBirdBlueBird vor 11 Monaten
Kannst du dich bitte melden?
IgliIgli vor 13 Monaten
Danke für deinen Pinnwandeintrag! Ja, da hast du recht!
StanzeStanze vor 13 Monaten
Ja, "vorher nur okay, Basis gut" würde ich über den Simply Elixir auch sagen. Liebe Grüße
OileOile vor 14 Monaten
Vielen Dank für Dein nettes Feedback. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße !
VerbenaVerbena vor 14 Monaten
Danke für Dein wunderbares Kompliment. *rechtschaffenrotwerd*