Pinkpug5

Pinkpug5

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Jahren
Pinkpug5
1 Follower

Neue Statements

Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 5 Jahren
Alles Banane...
Das Opening riecht für mich einfach nach überreifer Banane und das mag ich so gar nicht. Der Drydown gefällt.
0 Antworten
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.
1 Antwort
Erster Test: feine, angenehm leichte pudrige und etwas holzige Süsse. Wird weiter getestet, möglicher Kandidat für den nächsten Winter.
0 Antworten
Eine auf mich eher männlich, unsüss wirkemde Vanille mit Tabak. Trotzdem trage ich ihn gerne.
1 Antwort
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm herbe Frische. Bei mir kommt auch etwas Zeder raus. Der kommt an Hitzetagen mit zur Arbeit.
0 Antworten
Seelenwärmer
So warm, kuschelig und fein würzig. Den habe ich bisher nur für mich genossen wenn ich etwas tröstendes brauchte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Gewaltig!!!
Gewaltiger Niessanfall! Schnell weg damit!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein neuer Signaturduft.
Frisch, sauber, edel, professionell. Ein Immergeher zur Bluse wie zum T-Shirt.
2 Antworten

Pinnwand