Pinkpug5
Pinkpug5

Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Monaten
Pinkpug5
1 Follower

Neue Rezensionen

Pinkpug5Pinkpug5 vor 4 Jahren
Light Blue Eau Intense - Dolce & Gabbana

Light Blue Eau Intense Was denn nun?
Das erste Pröbchen hatte ich im Nu geleert und ich fand, das sei der super lockere Sommerduft. Ich mag ja zitrische und holzige Düfte sehr und auch den Granny Smith mochte ich erst sehr gern. Also habe ich ihn auf meine Wunschliste gesetzt und noch...

Pinkpug5Pinkpug5 vor 4 Jahren
Bianca (Eau de Parfum) - Tocca

Bianca (Eau de Parfum) Tea Time im englischen Cottage Garden
Auch für mich ein Blindkauf, da er bei uns in den Läden nicht zu finden ist. Ich hatte nach einem feinen Teeduft gesucht und genau das bekommen. Bianca startet zitrisch mit Mandarine. Diese verfliegt nie ganz, tritt aber in den Hintergrund....

Neue Statements

Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 3 Jahren
Alles Banane...
Das Opening riecht für mich einfach nach überreifer Banane und das mag ich so gar nicht. Der Drydown gefällt.
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.
1 Antwort
Erster Test: feine, angenehm leichte pudrige und etwas holzige Süsse. Wird weiter getestet, möglicher Kandidat für den nächsten Winter.
Eine auf mich eher männlich, unsüss wirkemde Vanille mit Tabak. Trotzdem trage ich ihn gerne.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Angenehm herbe Frische. Bei mir kommt auch etwas Zeder raus. Der kommt an Hitzetagen mit zur Arbeit.
Seelenwärmer
So warm, kuschelig und fein würzig. Den habe ich bisher nur für mich genossen wenn ich etwas tröstendes brauchte.
3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gewaltig!!!
Gewaltiger Niessanfall! Schnell weg damit!
1 Antwort
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mein neuer Signaturduft.
Frisch, sauber, edel, professionell. Ein Immergeher zur Bluse wie zum T-Shirt.
2 Antworten

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich