Maja17

Maja17

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Maja17
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe ihn. Punkt. Fertig.
0 Antworten
oh wow! - ich möchte das Parfum testen! So schmeichelnd und trotzdem fein.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Karamell, Vanille - pralinig. Kann nicht mal im (nicht zu heißen Sommer) widerstehen. Freu mich auch damit auf den Winter.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe ihn einfach - dadurch dass ich gebrainwashed bin; fühlt es sich immer an wie coming home.
0 Antworten
Wave of Love Wave of Love - La Rive - vor 5 Jahren
Wie „Frisch aus der Dusche“. Geht. Allerdings hält er wirklich nicht sehr lange.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
wunderwunderbar. eine neue vanille, die einzug bei mir hält.
0 Antworten
FruchtBOMBE
0 Antworten
... ich bin mal wieder neu verliebt!
0 Antworten
OH MEIN GOTT - nach all den schönen Winterdüften - bei zu erwartenden -17°C - mein erster Sommerduft für dieses Jahr! Vielversprechend!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vanilla at its best!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen