Sinairq
Sinairq

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Rezensionen

SinairqSinairq vor 1 Monat
Oud Monarch (Extrait de Parfum) - Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) Nischen Hipsteroud, Thailand is Mainstream geworden.
- Dimitry du altes Schlitzohr, was machst du nur mit mir ? - Hier handelt es sich um Nische für die Zarten, Oud in sanft. Einmal sprühen und Ich verkaufe mein Hab und Gut. Selbstfindungstrip #einfachleben....

SinairqSinairq vor 1 Monat
Black Afgano (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Völlig Losgelöst, von der Erde.........
"Nach so einem Stressigen Tag denk ich meist viel zuviel nach, Nacht für Nacht wach, mangelnder Schlaf, mal wieder Bedarf nach nem Zug von dem Gras, Versteck mich im Rauch, zwischen dampfendem Harz, diese dunklen...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DER DUFT. Sollte man einfach haben.
Essenziell, sauber, gepflegt. Kantenlos
Upperclass für kleines Geld
Schwarz statt blau. Duschgel ? Wo ?
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beiseite Geringverdiener !
Mein Flakon vergoldet das der Pöbel die Augen abschirmt,
meine Ledersitze im Benz sind voll matschiger Beeren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, zerkloppst du sie mit nem Holzbrett und wälzt dich in Ekstase auf den vollgesaugten Bodendielen.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Miami Vice.Crockett und Tubbs.Magen voll Rum,besoffen im Club.
Hawaii Hemd is offen jetz geht es ab,Baby schneid die Limette sei n Schatz
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderschön, sauber, saftig, zitrischer Bergamotte Auftakt.
Würzig im Verlauf und ein Schuss Orangenhaut.
Mein Sommerduft 2021
2 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Klotzen statt Kleckern, blumig - süßlich - laut.
Einen Tag getragen, dann ins Bett....meine Kissen riechen seitdem immernoch danach.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Pflaumenschnaps mit nem Schuss Vanille.
Absolut nichts mit nem Single Malt zutun.
1 zu 1 Apple Brandy nur mit Pflaume statt Apfel.
Gut.
1 Antwort
Baraonda on a Budget. Süßlicher, weniger Schnapsig, leicht Synthetisch.
Jedoch erstaunlich Nahe am Original
1 Antwort
Kopf : Pfeffer knallt dir ein vorn Bahnhof das die Gesichtszüge entgleisen
Herz + Base : Zwischen BDSM und Abgefahrenen Breitreifen. Geil !
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Plebejer senken den Blick, wenn der Gottkönig spricht.
Unüberhörbar und doch wohl gesittet, die Riechzellen beugen das metaphorische...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Sinairq vor 1 Jahr
33

SinairqLiebes Tagebuch.......
...seitdem ich vor einigen Jahren diesen seltsamen Mann im Anzug auf meinem Bildschirm sah und darauf wie hypnotisiert bei einem Stadtbesuch den Laden mit dem Grünen Schriftzug betrat fühle ich mich, als hätte jemand einen Vorhang beiseite gezogen.Die Welt duftete. Nun ja, wahrscheinlich tat sie das schon immer irgendwie, aber seitdem der erste...

Pinnwand

PollitaPollita vor 7 Monaten
Danke Dir für Deine nette Antwort. BR ist ein edler Duft aber wie Can777 auch schrieb, geht die Sillage durch Wände. Ich liebe und trage auch einige sehr starke Düfte, aber die trage ich bewusst für mich im privaten Rahmen und dosiere sie dezent. Aber wer bewusst auffallen möchte, hat mit BR sicher den absolut passenden Duft, der dazu auch noch wunderschön ist. Ganz klar einer der Besten von Kurkdjian, wie auch Le Male. LG, Polly
BirdmanBirdman vor 7 Monaten
Vielen Dank für den wirklich sehr netten Kontakt und die Unterhaltung! Super Parfumo :)
Bis zum nächsten Mal bestimmt!
RefreshRefresh vor 7 Monaten
Top Parfumo, zuverlässige und super schnelle Bzahlung und sehr sympatische Kommunikation. *****Das ist souke vom feinsten!****
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Wohl wahr, der Duft ist nichts. Halt gut gepushed u.a. dank YouTube.
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
Was soll ich sagen? Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und: Willkommen Zuhause bei den Zauberern!
Liebe Grüße!
Daida
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gerne :)
Paname ist leider inzwischen discontinued, der ist eigentlich auch für Herren, doch ich finde den auch an mir ganz wunderbar. Habe glücklicherweise noch einen Bunkerflakon. Die Bücher sind Krimis, die zum Teil in der heutigen Zeit und zum Teil im Mittelalter spielen. Es geht los mit der Puzzlemörder von Zons. Undbedingt mal lesen, wenn Du Krimis magst und ein Faible fürs Mitteralter hast.
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich