Elixir 2018 Essence de Parfum

Elixir (Essence de Parfum) von Roja Parfums
Elixir (Essence de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

VanilleVanille
IrisIris
AmbretteAmbrette
MoschusMoschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 22.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Elixir (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein schwacher Moment
Ich habe den ein oder anderen Roja, bin aber was Roja betrifft eher distanziert. Zu teuer und manche haben eben keine Haltbarkeit, oder es gibt vergleichbares auf dem Markt, was wesentlich günstiger ist. Ausserdem ist mir Roja als Mensch eher undurchsichtig, kühl. Was er sich bei dieser Kreation... Weiterlesen

Der Wunsch nach der Leichtigkeit des Seins
Parfum kann ein Auslöser sein; für alte Erinnerungen, unbewußte Verknüpfungen an Personen, Landschaften, Ereignisse. Parfum kann auch Wunsch sein, hoffnungsvoll, nach Freiheit, nach Liebe, nach Begleitung. Wie wir Parfumsüchtige wissen, ist der Geruchssinn bei der Geburt schon weitgehend... Weiterlesen

FioreMarinaFioreMarina vor 28 Tagen
Hübsches, leises,leider langweilig arrangiertes Blümchenallerlei,nichts stört,nichts bleibt im Gedächtnis. Atemberaubend ist nur der Preis.
ConnieConnie vor 3 Monaten
So ungefähr 5 Minuten nehme ich den Duft wahr.. Der Duft ist eigentlich schön. Zarte Himbeere, Mairose und Heliotrop. H+S Katastrophe..
Sunshine38Sunshine38 vor 5 Monaten
rosa-fruchtiger gute Laune Duft....fein ausbalanciert. Sehe ich eher an jüngeren Frauen.
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Lieblich-sanfter Seelenschleier.
Zarte Früchtchen baden in einem fernen Meer aus Blütenblättern.
Glitzernde Utopie,
Harmonisches Stillleben.
Lisa1509Lisa1509 vor 6 Monaten
Riecht für mich leider überhaupt nicht exklusiv, sondern total bekannt und eher wie ein günstiger Duft. Schade
AntoniacreedAntoniacreed vor 8 Monaten
Ich muss sagen, hab mir mehr erhofft. Er riecht einfach nur nach dem Typischen „Mädchen umkleide- Deo Geruch nach dem Sportunterricht. Sad:(
MKPberlinMKPberlin vor 8 Monaten
Das Rad nicht neu erfunden, aber mit Roja Qualität und authentischen Noten modernisiert. Zitrischer Beginn wandert in einen Rosen-Obstsalat!
LifeLife vor 8 Monaten
Feminin, sanft, unaufdringlich. Dieser Duft unterstreicht und nimmt nicht ein. Genau das ist schön daran. Wertiger fruchtig floraler Duft
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Klar wird hier das Rad nicht neu erfunden, aber total angenehmer, edler und unkompliziert zu tragender Damenduft, absolut gelungen!
EniiiEniii vor 11 Monaten
Mhhhh ich rieche da ganz viel Pfirsich, Himbeere und warme Weiblichkeit durch die Basisnoten, lecker lecker!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von DeJu
von DeJu
von NatRocks
von NatRocks

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums