Elixir (2018) Essence de Parfum

Elixir (Essence de Parfum) von Roja Parfums

Elixir (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rosengeranie, Mairose, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Veilchen, Himbeere, Pfirsich
Basisnote BasisnoteVeilchenblatt, Zimt, Zedernholz, Kaschmirholz, Sandelholz, Vanille, Iris, Ambrette, Moschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 21.11.2019

Variante der Duftkonzentration

Elixir (Essence de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Elixir (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 8.0 9.0 10.0/10

Der Wunsch nach der Leichtigkeit des Seins
Parfum kann ein Auslöser sein; für alte Erinnerungen, unbewußte Verknüpfungen an Personen, Landschaften, Ereignisse. Parfum kann auch Wunsch sein, hoffnungsvoll, nach Freiheit, nach Liebe, nach Begleitung. Wie wir Parfumsüchtige wissen, ist der Geruchssinn bei der Geburt schon weitgehend... Weiterlesen

Bellemorte vor 75 Tagen
Zuckersüßer, stechend-pudriger Mix aus Himbeerbonbons (die großen roten im Glas) und hellen Blumen.+6
Baerlie vor 7 Monaten
Ein wunderschöner himbeeriger Blumenduft.
Die Basis zeigt sich moschusweich.
Endlich mal kein Retro-Vibe.
Blumig sollte man aber doch mögen.+7
Ichbins vor 7 Monaten
Wiirklich schöner Duft,fruchtige Himbeere und Pfirsich auf einer tollen,weichen Moschusbasis.H&S lassen bei dem Preis aber zu wünschen übrig+5
Flanker vor 7 Monaten
Pfirsich tänzelt mit 2 Himbeeren unter dem Arm durch die Luft und Moschus verleiht etwas Tiefe. Schöne Sillage.+5
Renata vor 7 Monaten
Fruchtig, süßer und sehr blumiger Verlauf, der sich bei mir kaum ändert. Bei dem Preis habe ich mir mehr versprochen, schade.+13
Friedariecht vor 7 Monaten
honiggesüsstes himbeerwässerchen..stundenlang..roja driftet hier in beliebigkeit ab..anfixzauberstaub war wohl vergriffen..+11
Jensemann vor 8 Monaten
Sanft-holzig zu Beginn, entwickelt der Duft sich zu einer Frucht-Moschus-Mixtur! Definitiv für die Damenwelt gemacht!+3
JU1993 vor 9 Monaten
Bin Dank diesem Elixir beim Riechen eingeschlafen+3
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Mr. Roja was ist ihnen über die Leber gelaufen?
Ein Duft voller Leichtigkeit.
Blumig-pudrig m. Honig (ich hab Duftzeugen)
Untypischer Roja!+11
Kirthi vor 9 Monaten
Leichtigkeit & Lebensfreude, das vermittelt der Duft für mich! Fruchtig süßer Verlauf, der in eine vanillig cremige Basis abtaucht.Love it!+8
Gandix vor 9 Monaten
Leicht pudrig unterlegt ist das einzig positive.
Ansonsten blümerant,wie ich es gar nicht mag.
Riechen tu ich das allerdings seit gestern.+3
Mariza vor 10 Monaten
Für einen Roja enttäschend. Diesen Duft hätte sich der Meister wirklich sparen können. Ein beliebiger Blumenduft mit durchschnittlichen H+S.+7
Haraella vor 10 Monaten
Dünnes allerwelts Wässerchen. Nach 30 Minuten schon fast nicht mehr auf der Haut zu riechen. Da gibt es in der Drogerie besseres!+8
ChatonNoir vor 10 Monaten
Mairose, Rosengeranie, Veilchen
Frisch-blumig! Leicht seifig
Süßl. fruchtig mit Himbeere.
Durch Iris, Hölzer u. ? iwie besonders.
Nicht öde!+7
Pepper81 vor 11 Monaten
Ein blumiges Elixier, cremig-pudrig, hell und sauber. Feines Holz im Hintergrund. Für ein Roja fast schon zu einfach aber trotzdem fein!+5

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von DeJu
von DeJu

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums