Dubai Gold 2017

Dubai Gold von Bond No. 9
Dubai Gold ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BrandyBrandy
AmberAmber
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.

AliloveAlilove vor 6 Monaten
Wow, was für eine Bombe. Sehr orientalisch, aber mit der Zeit auch zu viel von allem:D Eine wahre Patchouliexplosion. Ich rieche auch OUD.
MarizaMariza vor 1 Jahr
Hier glitzert alles aus dem arabischen Souk, wonach ich riechen möchte,perfekt ineinander verwoben.Potent und raumfüllend, definitiv unisex.
FFLFFL vor 1 Jahr
Toller süßer und dennoch leicht frischer Brandy-Duft. Für mich kaum Ähnlichkeit mit Amber Star. Aber schon stark. Und der Flakon ist deluxe.
DeJuDeJu vor 1 Jahr
Startet mit kräftigem Brandy und viel Saffran und endet in einer weichen süßen Sandelhoz-Amber Basis. Ähnlichkeit zum Amber Star sehe ich..
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
Genial ! Süß , leicht alkoholisch mit einer dezenten Ambernote. Je länger man ihn trägt desto besser wird er. H+S absolut überzeugend.
CorleoneLCorleoneL vor 2 Jahren
Toller Duft für kältere Tage. Trage ihn zu allen Anlässen, mittlerweile mindestens 1x pro Woche. Ein gutes Gleichgewicht der Duftnoten.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
wenn Brandy, Safran, Bitterorange und Ingwer durch sind tatsächlich leichte Ähnlichkeit zum Amber Star von Xerjoff
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Der kann schon was, mir aber zu schwülstig und zu warm.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Safran, Ingwer und Zeder, verführerisches Moschus - Finale, für mich eher maskulin. Aber wieder mal ein Bond zum niederknieen. So schön!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Das Kind sitzt im Palast in der goldenen Badewanne und isst Gummibären aus einer Guajakholzschale während die DienerInnen das Wasser heizen.

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Liberty Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9