United Arab Emirates (2014)

United Arab Emirates von Roja Parfums
United Arab Emirates (Roja Parfums)
United Arab Emirates (Roja Parfums)
United Arab Emirates ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Artemisia
Herznote HerznoteJasmin, Zistrose, Ylang-Ylang, Taif-Rose, schwarze Johannisbeerknospe, Gewürznelkenknospe, Rosengeranie
Basisnote Basisnoterosa Pfeffer, Guajakholz, Cypriol, Oud, Patchouli, Eichenmoos, Kreuzkümmel, Benzoe, Weihrauch, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.02.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Härtetest im Büro
Vor einigen Tagen hab ich den UAE mal kurz "angetestet" und fand, dass dieser einen ordentlichen Test verdient hat. Also heute ist der Tag der Wahrheit. Morgens mit 4 Sprühern ordentlich eingedieselt ;) mir blieb zwar kurz die Luft weg, aber diese Duftkreation ist es wert mal kurz zu... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Handle with Care
Mit Cravache's hervorragenden Kommentar ist auf perfekte Weise schon alles zu diesem edlen arabischen Duft gesagt, der wieder einmal zeigt, welch Elixiere dieser Hexenmeister von Roja Dove zu brauen imstande ist. So möchte ich hier nur ergänzend die Impressionen beim Tragen dieser... Weiterlesen
Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Gestaltenwandler
was ist das nur? Ich sprühe mir UAE auf und was glaube ich zu riechen? SAFRAN! Kann doch nicht sein, steht zumindest nicht in der Duftpyramide. Diese Note verleidet mir viele Düfte, erst Recht viele Ouds. Täusche ich mich? Ist das ein anderer Übeltäter? Diese gelb-fruchtig-ungourmandige Note... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Die Pracht und Euphorie des mondänen Dubai und Abu Dhabi
United Arab Emirates ist ein würziger holzig-harzig-rauchiger Orientale aus 1001 Nacht. Märchenhafte olfaktorische Perfektion. Euphorisierend, kraftvoll, warm, weich, tief und charaktervoll. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Inspirationsquelle dieses wunderbaren Duftes von Roja Dove. United... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 19 Monaten
Anfangs knarziger, sehr orientalischer Oud-Duft, seine Schönheit kann ich nicht würdigen, Preis-Leistungs-Verhältnis kommentiere ich nicht!+15
KleineHexe vor 2 Jahren
Und dann wurde ich von einer dicken, schweren Goldkette zu Boden gerissen. Gut gemachter, inhaltsvoller Duft. Zuviel für mich!+11
Ergoproxy vor 20 Monaten
Viel Oud mit viel Rose. Was aus dem Rest der Pyramide geworden ist, weiß wohl nur Herr Dove. Lässt mich kalt.+10
Bosco vor 2 Jahren
Warnung!
Dieser Duft macht schon durch einmaliges auftragen absolut süchtig!+8
Eva vor 2 Jahren
Ganz ehrlich ? Für mich ist dieser Duft eine Beleidigung der UAE. Warum diese Benzinnote ? Ich liebe Oud, aber der geht gar nicht.+7
Sumi vor 2 Jahren
Wer das Benzin im Kopf ab kann,findet einen der edelsten Ouddüfte ever. UAE Thema voll getroffen!+7
Alöx vor 37 Tagen
Vielschichtiger Orientale mit edler Taif-Rose, Mischung aus Pfeffer & Jasmin.
Weihrauch, Oud & Guajakholz sind raffiniert balsamisch-rauchig+5
Achilles vor 19 Monaten
Benzin anfangs hätte länger anhalten können, dazwischen typisch Rose-Oud,
unspektakulär. Basis allerdings ein trocken-holziges Meisterwerk+5
Jella vor 114 Tagen
DER Duft für Rennfahrer, Autohausbesitzer und Tankstellenpächter. Nicht geeignet für Boxenluder.+4
Hermesh vor 2 Jahren
Sanfter Oud mit Benzoe treffen auf Taif-Rose, abgetönt von der grün-zitrischen Fruchtigkeit (Johannisbeere) und einen Hauch Animalik (Zibet?)+4
Haraella vor 142 Tagen
Superschöne Rose-Oud-Kombi, die vorsichtig dosiert werden will, um ein Traumduft zu sein. Dann gibt es auch keine Benzin-Note! Sehr schön!+3
Pantomime vor 8 Monaten
Bislang schönste Variation des bekannten Rose-Oud Themas, die mir untergekommen ist. Nicht ganz so knarzig, relativ viel Frucht - toll!+3
Marc32R vor 9 Monaten
Trotz des Ouds und der Rose deutlich leichter und transparenter als gedacht. Diskussionen zum Preis gab es bereits genug ;)+2
Schakaa vor 12 Monaten
Toller Duft mit guter Haltbarkeit. Finde ihn aber eher dezent und hautnah, kann mir nicht vorstellen dass der ein Büro ausser Gefecht setzt.

• von Flacon von Flacon
  • von Bosco von Bosco
  • von Bosco von Bosco
  • von Carlossp von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Gardenia (Parfum) von Roja Parfums