United Arab Emirates (2014)

United Arab Emirates von Roja Parfums

Top 45 in Unisex-Parfums
United Arab Emirates ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Artemisia
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Zistrose, Ylang-Ylang, Mairose, schwarze Johannisbeerknospe, Gewürznelkenknospe, Rosengeranie
Basisnote Basisnoterosa Pfeffer, Guajakholz, Cypriol, Oud, Patchouli, Eichenmoos, Kreuzkümmel, Benzoe, Weihrauch, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

9.0 9.0 10.0 10.0/10

Härtetest im Büro
Vor einigen Tagen hab ich den UAE mal kurz "angetestet" und fand, dass dieser einen ordentlichen Test verdient hat. Also heute ist der Tag der Wahrheit. Morgens mit 4 Sprühern ordentlich eingedieselt ;) mir blieb zwar kurz die Luft weg, aber diese Duftkreation ist es wert mal kurz zu... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Handle with Care
Mit Cravache's hervorragenden Kommentar ist auf perfekte Weise schon alles zu diesem edlen arabischen Duft gesagt, der wieder einmal zeigt, welch Elixiere dieser Hexenmeister von Roja Dove zu brauen imstande ist. So möchte ich hier nur ergänzend die Impressionen beim Tragen dieser... Weiterlesen
8.0 10.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Gestaltenwandler
was ist das nur? Ich sprühe mir UAE auf und was glaube ich zu riechen? SAFRAN! Kann doch nicht sein, steht zumindest nicht in der Duftpyramide. Diese Note verleidet mir viele Düfte, erst Recht viele Ouds. Täusche ich mich? Ist das ein anderer Übeltäter? Diese gelb-fruchtig-ungourmandige Note... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Die Pracht und Euphorie des mondänen Dubai und Abu Dhabi
United Arab Emirates ist ein würziger holzig-harzig-rauchiger Orientale aus 1001 Nacht. Märchenhafte olfaktorische Perfektion. Euphorisierend, kraftvoll, warm, weich, tief und charaktervoll. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Inspirationsquelle dieses wunderbaren Duftes von Roja Dove. United... Weiterlesen

StefanKrenn vor 51 Tagen
Phänomenale Oud Rosen Kombi mit Benzin Direkteinspritzung. Wahnsinns Performance.+4
Schlaflos vor 104 Tagen
Würziger Oud mit Rosen und einer deutlich wahrnehmbaren Benzinnote. Tragen kann man den Duft höchstens zu einem Autorennen, trotzdem schön.+1
Kovex vor 153 Tagen
Machart und Aromenvielfalt spiegeln die Wertigkeit wider.
Dennoch lässt mich diese harmonische und feingliedrige Rose-Oud-Kombi kalt.+10
Bob2020 vor 153 Tagen
Wenn es nur noch E-Autos gibt, fällt dieser Duft bestimmt unters BtMG. Wunderbar, Benzin in the Air. Viel Power und Raffinesse. Suchtgefahr.+5
Dawg vor 6 Monaten
Sehr schöner arabischer Duft der von mir 85% bekommt.
Das Oud ist erwas stärker am Anfang. Wird dann ruhig Das blumige perfekt dazu gefühgt.+2
Bakerscookie vor 7 Monaten
Die Opulenz von diesem Duft macht mich ganz wuschig. Fast so gut wie Ensar Oud, hehe. Danke an VintageGold fürs Sharing!+2
Maggy4u vor 23 Monaten
Ist er der dunklere, minimal eckigere Bruder vom Taif Oud? Oder ist das Fortnum Schwesterchen die "Unkomplizierte"? Egal! Beide sehr gut! :)+3
Jumi vor 2 Jahren
Rümpfe erst die Nase über seine süssklebrigen Sprüche, aufdringliche Art. Fall dann doch auf die Würzbenzinlederjacke & Herbkrautholz rein.+10
Alöx vor 2 Jahren
Vielschichtiger Orientale mit edler Taif-Rose, Mischung aus Pfeffer & Jasmin.
Weihrauch, Oud & Guajakholz sind raffiniert balsamisch-rauchig+6
Jella vor 2 Jahren
DER Duft für Rennfahrer, Autohausbesitzer und Tankstellenpächter. Nicht geeignet für Boxenluder.+4
Haraella vor 3 Jahren
Superschöne Rose-Oud-Kombi, die vorsichtig dosiert werden will, um ein Traumduft zu sein. Dann gibt es auch keine Benzin-Note! Sehr schön!+3
Pantomime vor 3 Jahren
Bislang schönste Variation des bekannten Rose-Oud Themas, die mir untergekommen ist. Nicht ganz so knarzig, relativ viel Frucht - toll!+4
Marc32R vor 3 Jahren
Trotz des Ouds und der Rose deutlich leichter und transparenter als gedacht. Diskussionen zum Preis gab es bereits genug ;)+2
Schakaa vor 3 Jahren
Toller Duft mit guter Haltbarkeit. Finde ihn aber eher dezent und hautnah, kann mir nicht vorstellen dass der ein Büro ausser Gefecht setzt.
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Anfangs knarziger, sehr orientalischer Oud-Duft, seine Schönheit kann ich nicht würdigen, Preis-Leistungs-Verhältnis kommentiere ich nicht!+14
Achilles vor 4 Jahren
Benzin anfangs hätte länger anhalten können, dazwischen typisch Rose-Oud,
unspektakulär. Basis allerdings ein trocken-holziges Meisterwerk+7
Ergoproxy vor 4 Jahren
Viel Oud mit viel Rose. Was aus dem Rest der Pyramide geworden ist, weiß wohl nur Herr Dove. Lässt mich kalt.+13
Eva vor 4 Jahren
Ganz ehrlich ? Für mich ist dieser Duft eine Beleidigung der UAE. Warum diese Benzinnote ? Ich liebe Oud, aber der geht gar nicht.+7
KleineHexe vor 4 Jahren
Und dann wurde ich von einer dicken, schweren Goldkette zu Boden gerissen. Gut gemachter, inhaltsvoller Duft. Zuviel für mich!+11
Hermesh vor 4 Jahren
Sanfter Oud mit Benzoe treffen auf Taif-Rose, abgetönt von der grün-zitrischen Fruchtigkeit (Johannisbeere) und einen Hauch Animalik (Zibet?)+3

von Bosco
Within the category in Roja  (Arab countries tribute collection) the best by far
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums