United Arab Emirates (2014)

United Arab Emirates von Roja Parfums
United Arab Emirates (Roja Parfums)
United Arab Emirates (Roja Parfums)
United Arab Emirates ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Artemisia
Herznote HerznoteJasmin, Zistrose, Ylang-Ylang, Taif-Rose, schwarze Johannisbeerknospe, Gewürznelkenknospe, Rosengeranie
Basisnote Basisnoterosa Pfeffer, Guajakholz, Cypriol, Oud, Patchouli, Eichenmoos, Kreuzkümmel, Benzoe, Weihrauch, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.10.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Handle with Care
Mit Cravache's hervorragenden Kommentar ist auf perfekte Weise schon alles zu diesem edlen arabischen Duft gesagt, der wieder einmal zeigt, welch Elixiere dieser Hexenmeister von Roja Dove zu brauen imstande ist. So möchte ich hier nur ergänzend die Impressionen beim Tragen dieser... Weiterlesen
Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Gestaltenwandler
was ist das nur? Ich sprühe mir UAE auf und was glaube ich zu riechen? SAFRAN! Kann doch nicht sein, steht zumindest nicht in der Duftpyramide. Diese Note verleidet mir viele Düfte, erst Recht viele Ouds. Täusche ich mich? Ist das ein anderer Übeltäter? Diese gelb-fruchtig-ungourmandige Note... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Die Pracht und Euphorie des mondänen Dubai und Abu Dhabi
United Arab Emirates ist ein würziger holzig-harzig-rauchiger Orientale aus 1001 Nacht. Märchenhafte olfaktorische Perfektion. Euphorisierend, kraftvoll, warm, weich, tief und charaktervoll. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Inspirationsquelle dieses wunderbaren Duftes von Roja Dove. United... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 16 Monaten
Anfangs knarziger, sehr orientalischer Oud-Duft, seine Schönheit kann ich nicht würdigen, Preis-Leistungs-Verhältnis kommentiere ich nicht!+14
Ergoproxy vor 17 Monaten
Viel Oud mit viel Rose. Was aus dem Rest der Pyramide geworden ist, weiß wohl nur Herr Dove. Lässt mich kalt.+8
KleineHexe vor 22 Monaten
Und dann wurde ich von einer dicken, schweren Goldkette zu Boden gerissen. Gut gemachter, inhaltsvoller Duft. Zuviel für mich!+8
Eva vor 21 Monaten
Ganz ehrlich ? Für mich ist dieser Duft eine Beleidigung der UAE. Warum diese Benzinnote ? Ich liebe Oud, aber der geht gar nicht.+7
Sumi vor 24 Monaten
Wer das Benzin im Kopf ab kann,findet einen der edelsten Ouddüfte ever. UAE Thema voll getroffen!+6
Bosco vor 2 Jahren
Warnung!
Dieser Duft macht schon durch einmaliges auftragen absolut süchtig!+6
Achilles vor 16 Monaten
Benzin anfangs hätte länger anhalten können, dazwischen typisch Rose-Oud,
unspektakulär. Basis allerdings ein trocken-holziges Meisterwerk+5
Jella vor 25 Tagen
DER Duft für Rennfahrer, Autohausbesitzer und Tankstellenpächter. Nicht geeignet für Boxenluder.+4
Hermesh vor 23 Monaten
Sanfter Oud mit Benzoe treffen auf Taif-Rose, abgetönt von der grün-zitrischen Fruchtigkeit (Johannisbeere) und einen Hauch Animalik (Zibet?)+4
Uwki vor 8 Monaten
Wäre doch die Benzinnote bis zum Ende vorhanden,
Ich würde darin baden!+3
Haraella vor 53 Tagen
Superschöne Rose-Oud-Kombi, die vorsichtig dosiert werden will, um ein Traumduft zu sein. Dann gibt es auch keine Benzin-Note! Sehr schön!+2
Pantomime vor 149 Tagen
Bislang schönste Variation des bekannten Rose-Oud Themas, die mir untergekommen ist. Nicht ganz so knarzig, relativ viel Frucht - toll!+2
Marc32R vor 6 Monaten
Trotz des Ouds und der Rose deutlich leichter und transparenter als gedacht. Diskussionen zum Preis gab es bereits genug ;)+2
Schakaa vor 9 Monaten
Toller Duft mit guter Haltbarkeit. Finde ihn aber eher dezent und hautnah, kann mir nicht vorstellen dass der ein Büro ausser Gefecht setzt.

• von Bosco von Bosco
  • von Bosco von Bosco
  • von Carlossp von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Gardenia (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud von Roja Parfums