United Arab Emirates 2014

United Arab Emirates von Roja Parfums
Top 73 in Unisex-Parfums
United Arab Emirates ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Artemisia
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Zistrose, Ylang-Ylang, Mairose, schwarze Johannisbeerknospe, Gewürznelkenknospe, Rosengeranie
Basisnote Basisnoterosa Pfeffer, Guajakholz, Cypriol, Oud, Patchouli, Eichenmoos, Kreuzkümmel, Benzoe, Weihrauch, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

Härtetest im Büro
Vor einigen Tagen hab ich den UAE mal kurz "angetestet" und fand, dass dieser einen ordentlichen Test verdient hat. Also heute ist der Tag der Wahrheit. Morgens mit 4 Sprühern ordentlich eingedieselt ;) mir blieb zwar kurz die Luft weg, aber diese Duftkreation ist es wert mal kurz zu... Weiterlesen

Handle with Care
Mit Cravache's hervorragenden Kommentar ist auf perfekte Weise schon alles zu diesem edlen arabischen Duft gesagt, der wieder einmal zeigt, welch Elixiere dieser Hexenmeister von Roja Dove zu brauen imstande ist. So möchte ich hier nur ergänzend die Impressionen beim Tragen dieser... Weiterlesen

Gestaltenwandler
was ist das nur? Ich sprühe mir UAE auf und was glaube ich zu riechen? SAFRAN! Kann doch nicht sein, steht zumindest nicht in der Duftpyramide. Diese Note verleidet mir viele Düfte, erst Recht viele Ouds. Täusche ich mich? Ist das ein anderer Übeltäter? Diese gelb-fruchtig-ungourmandige Note... Weiterlesen

Die Pracht und Euphorie des mondänen Dubai und Abu Dhabi
United Arab Emirates ist ein würziger holzig-harzig-rauchiger Orientale aus 1001 Nacht. Märchenhafte olfaktorische Perfektion. Euphorisierend, kraftvoll, warm, weich, tief und charaktervoll. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Inspirationsquelle dieses wunderbaren Duftes von Roja Dove. United... Weiterlesen

Felix22xFelix22x vor 10 Tagen
Oud, rein und zart zugleich in feinster Symbiose mit einigen Blüten u. wunderbar durch Hölzer, Moos und Moschus geerdet.
Zoltan76Zoltan76 vor 30 Tagen
Ein Traum von Rose und Oud. Raumfüllende Sillage und tagelange Haltbarkeit.
Keepsake99Keepsake99 vor 43 Tagen
Leicht animalischer Rosen-Oud Mix trifft auf rauchig-harzig-hölzerne Noten. On top Assoziationen von Benzin & verbranntem Gummi.
MiguelKiMiguelKi vor 57 Tagen
klassisch, blumig, süß animalisch oudig. Ich bin verzaubert.
15 Grad, die Sonne geht unter und neben mir ein guter Whiskey
NikEyNikEy vor 95 Tagen
Harzig-würziger Rose-Oud mit kleiner dreckiger Kante. Wirkt hochwertig und edel mit klassischem Einschlag. Fein gemacht!
EliassportEliassport vor 103 Tagen
Extrem schöner Oud-Rose Duft mit einem Schuß Benzin beigemischt.
Erinnert an das typische Arabische nur etwas moderner und harmonischer!
ClemensJClemensJ vor 108 Tagen
Aus der Notenfülle lassen sich vornehmlich angenehm tragbares Oud + dessen Hauptergänzung Rose ausmachen. Weniger arabisch + protzig/opulent
JigsawmiwJigsawmiw vor 109 Tagen
Sehr maskuline Rosen-Oud Kombi. Ohne Süsse. Eine sehr trockene Rose mit leichtem Benzingeruch (Cypriol). Schönes animalisches Oud im Hinterg
TerraTerra vor 129 Tagen
Startet als typischer, medizinischer & blumig-ambrierter, süßlicher Oud & bekommt später Facetten eines seifig-chypreartigem (Damen-)duftes.
StefanKrennStefanKrenn vor 7 Monaten
Phänomenale Oud Rosen Kombi mit Benzin Direkteinspritzung. Wahnsinns Performance.

von Bosco
Within the category in Roja  (Arab countries tribute collection) the best by far
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums