Oceania von Roja Parfums

Oceania ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine, Litsea cubeba, Rosmarin, Thymian, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteGalbanum, Moos, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 05.02.2020.

Dieser Duft wurde exklusiv für Selfridges herausgegeben.

Cosmicflower vor 73 Tagen
Roja, Meister des Trostes. Liebe zum Detail. In jeder Hinsicht ozeanisch gross, Sonne in sich, Leben in und ausserhalb, Herzlichkeit, Gnade!+3
Nasenmann vor 118 Tagen
Prickelnder Zitrone/Limette-Duft mit viel Sandelholz. Erinnert an Ahoj-Brausebonbon Zitrone. P/L-Tipp: Collection No. 74 - Victorian Lime!+1
Riechtick vor 134 Tagen
So könnte mit Meerwasser gewaschene Wäsche riechen. Duftet cremig-blumig-sauber-frisch. Nochmal im Frühjahr/Sommer testen+4
Townsend vor 145 Tagen
Cremig, zitrisch, frisch mit pudrigem Einschlag. Absoluter Wohlfühlduft mit schöner Tiefe!+5
Morgenkaffee vor 146 Tagen
Was habt ihr gegen ihn?:) Der Anfang kann irritieren, aber danach kommt ganz zarte, cremige Vanille, ich rieche sogar den --->+6
Pepper81 vor 146 Tagen
Erst sehr frisch mit viel Zitrus, dann wird es aber cremig/blumig. Ist ein guter Duft aber leider nicht für den Preis!+5
Achilles vor 149 Tagen
Aquatisches Mittelmaß mit Moschus pappig wie Zitronen - Maoam und Kopfschmerz-Rosenpuder. Worauf hab ich gewartet - Echt kein großer Wurf :/+11
Sebulon27 vor 149 Tagen
Ganz schön teuer für Chlorcreme. Erinnert mich wirklich an Hallenbad.+5
Gandix vor 149 Tagen
Der Start markant zitrisch und frisch
Zwischendurch grün - cremig m. leihter Plastiknote
Der Puder am Ende geht gar nicht, der beißt.+8
JacSi9 vor 150 Tagen
Nett. Aber das reicht nicht. Da finde ich bei Acqua die Parma Zitrusdüfte, die mich deutlich intensiver begeistern.+2
Sweetsmell75 vor 151 Tagen
Frisch_cremig_zitrisch_grüner Roja
für die Wellness-Tage im Leben!
*Zu teuer für die Couch oder Spa*
Beginnt unisex - endet dann zu maskulin+19
Gold vor 159 Tagen
Banale Aquatik für unverschämt viel Geld. Drei Monatsgehälter der Verkäuferin in Parfümerie in Tehran. Aber der Topseller momentan. Traurig+17
Serduszko vor 176 Tagen
Startet mit authentischer Zitrone,wird pudrig-cremig mit leichter Aquatik in der Basis,angenehm weich-herb,(m)ein Wohlfühlduft,unisex!+7
Norleans vor 176 Tagen
Frische/pudrig-cremige Haltbarkeit at its best!! Seit 15 Stunden an meinem Handgelenk, inklusive Dusche. Aber nicht sehr maskulin.+5
Scorpio vor 182 Tagen
Ich kann diese Firma nicht mehr ernst nehmen. Spätestens nach dem Duft "Oligarch". Der Duft für erfolgreiche Russen. Russland exclusiv! Aua+20
MajorTom vor 6 Monaten
Was für ein sensationeller Flakon. Sehr cool. Der Pyramide nach ein weicher Duft, bin gespannt auf die ersten Kommentare!+3
BlackbirdHH vor 6 Monaten
...trügt mich der Schein oder seh ich hier einen Zwilling/Klon vom Harrods pour Homme!!!??? Ich bin verwirrt!!! ;-D+8

OCEANIA NIGHT
von Cosmicflower
von Lexa
von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums