Oceania von Roja Parfums
Oceania ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine, Litsea cubeba, Rosmarin, Thymian, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteGalbanum, Moos, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Dieser Duft wurde exklusiv für Selfridges herausgegeben.

Am Rande der Perfektion
Da bis jetzt komischerweise noch keinerlei Kommentar zu diesem Duft verfasst wurde und der Oceania auch eine für mich unverständliche schlechte/mittelmäßige Bewertung hat, fühle ich mich verpflichtet, selber meinen Kommentar dazuzugeben. Ich hatte bei einer Bestellung beim lieben Fortress... Weiterlesen

ChaosbladeChaosblade vor 1 Monat
Traumduft. Cremig, zitrisch und sooooo lecker. Ocean of Dua ist eine gute Alternative, auch sehr nah dran, aber das Original ist besser!
RefreshRefresh vor 2 Monaten
Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Ein GuteLauneDuft der Superlative!
MusowskiMusowski vor 3 Monaten
der erste roja, der es werden könnte, aber der preis trotzdem die erwartungen nicht erfüllt.
roja - ich habe mir echt mühe gegeben mit dir
DeJuDeJu vor 3 Monaten
Mir kommt beim aufspüren gleich Waschpulver in den Sinn. Wird mit der Zeit blumiger, für solch einen Preis jedoch ziemlich unspektakulär
EizziEizzi vor 5 Monaten
Sein Geld nicht wert ! Schöner Sommerduft ! Aber da gibt es VIEL günstigere bessere Alternativen
AemilianusAemilianus vor 5 Monaten
Fein komponierte Blumen-Nivea zum Aufsprühen. Die starke Floralität stellt den Duft eher auf die feminine Seite. Zu unspektakulär und teuer
LilaeaLilaea vor 5 Monaten
0.5
OMG, für meine Nase ganz unerträglich. Habe heute morgen schon zig mal versucht, das Zeugs von meinem Handgelenk zu schrubben. Erfolglos...
AnjaTomAnjaTom vor 6 Monaten
Der catched mich null, viel zu feminin, viel zu gewöhnlich! Midsummer bleibt on top! Zu blumig.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
Nach stark hesperidischem Start gibt es zwischen Oceania und Elysium PC nur winzige Unterschiede. Hast du Elysium brauchst du Oceania nicht.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Welch‘ wunderbarer Sommertraum aus Blumen(ähneln denen in Midsummer Dream), Zitrusnoten und cremige Schlieren mit leichter Animalik, toll!

von Fogge
von RobK
von Leppes97
von Leppes97

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums