Oceania 2019

Oceania von Roja Parfums
Oceania ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine, Litsea cubeba, Rosmarin, Thymian, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteGalbanum, Moos, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Dieser Duft wurde exklusiv für Selfridges herausgegeben.

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    7
Mein absolutes Lieblingsstück im Sommer ☀️
Ich habe wenig Ahnung von Düften ect. um hier eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Ich möchte es mal mit meinen Worten probieren. Ich liebe diesen Duft, diesen Geruch, einfach dieses feeling. Man riecht so frisch, sowas habe ich vorher noch nicht riechen dürfen. Wenn ich meine Augen... Weiterlesen

Oceania - ja aber eher Adriaküste
Ostergeschenk entpackt - wow - Roja - ein Duft der Oberliga. Kopfnote: ich konnte Zitrusdüfte wahrnehmen, Frische und ich konnte mir sogar den salzigen Ozean vor Augen führen. Anders als bei zB Cool Water - deutlich weniger süss und frischer ... aber auf einmal hatte ich die typische Nivea... Weiterlesen

Am Rande der Perfektion
Da bis jetzt komischerweise noch keinerlei Kommentar zu diesem Duft verfasst wurde und der Oceania auch eine für mich unverständliche schlechte/mittelmäßige Bewertung hat, fühle ich mich verpflichtet, selber meinen Kommentar dazuzugeben. Ich hatte bei einer Bestellung beim lieben Fortress... Weiterlesen

Amun78Amun78 vor 10 Tagen
Wundervoller und gut ausbalancierter Sommerduft. Aufgrund der Cremigkeit, leichten Zitrik und zurückhaltenden Sillage perfekt für´s Büro.
JJ96JJ96 vor 2 Monaten
Begleitet einen so unauffällig und perfekt, dass man eins mit ihm wird... fast schon zu gut! Ich mag Düfte die Kanten haben mehr! Probieren!
LexxonLexxon vor 3 Monaten
Zitrisch, blumig später holzig. Mixtur vieler Ingredienzien.
Mir gefallen andere Frühling/Sommerdüfte besser.
Nicht Meins, dafür zu teuer.
Kt9388Kt9388 vor 4 Monaten
gestern getestet. ganz nett zitronig und cremig aber niemals den preis wert !!!
da gibt es dutzende günstigere alternativen.
KerimCreedKerimCreed vor 4 Monaten
Ein sehr gelungenes Parfum, frisch, Zitrisch einfach ein super Sommerduft!
H/S ist super! Preis? Naja Roja halt ein Ticken zu teuer!
SirAddySirAddy vor 5 Monaten
Eine wirklich tolle, harmonische und glatte Citrus-Komposition, mit Spende für unsere Ozeane. Teuer, mit gutem Zweck aber eine schöne Geste.
LucasMLucasM vor 5 Monaten
Zuerst ein Bad im (zitrisch-)frischen Meer, danach Entspannen auf der nahegelegenen Blumeninsel. In meinen Augen absolut unisex. Underrated?
NamiNami vor 5 Monaten
Frisch. Zitrisch. Sommerlich.
Ein schöner Duft.
Aber für viel weniger Geld gibt es genauso gute oder sogar noch bessere Alternative.
ChaosbladeChaosblade vor 6 Monaten
Traumduft. Cremig, zitrisch und sooooo lecker. Ocean of Dua ist eine gute Alternative, auch sehr nah dran, aber das Original ist besser!
RefreshRefresh vor 7 Monaten
Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Ein GuteLauneDuft der Superlative!

von Fogge
von RobK
von Leppes97
von Leppes97

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums