Oceania von Roja Parfums

Oceania ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine, Litsea cubeba, Rosmarin, Thymian, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Grasse-Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteGalbanum, Moos, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 10.11.2019

Dieser Duft wurde exklusiv für Selfridges herausgegeben.

Townsend vor 5 Tagen
Cremig, zitrisch, frisch mit pudrigem Einschlag. Absoluter Wohlfühlduft mit schöner Tiefe!+4
Morgenkaffee vor 6 Tagen
Was habt ihr gegen ihn?:) Der Anfang kann irritieren, aber danach kommt ganz zarte, cremige Vanille, ich rieche sogar den --->+6
Pepper81 vor 6 Tagen
Erst sehr frisch mit viel Zitrus, dann wird es aber cremig/blumig. Ist ein guter Duft aber leider nicht für den Preis!+5
Achilles vor 9 Tagen
Aquatisches Mittelmaß mit Moschus pappig wie Zitronen - Maoam und Kopfschmerz-Rosenpuder. Worauf hab ich gewartet - Echt kein großer Wurf :/+11
Sebulon27 vor 10 Tagen
Ganz schön teuer für Chlorcreme. Erinnert mich wirklich an Hallenbad.+5
Gandix vor 10 Tagen
Der Start markant zitrisch und frisch
Zwischendurch grün - cremig m. leihter Plastiknote
Der Puder am Ende geht gar nicht, der beißt.+8
JacSi9 vor 10 Tagen
Nett. Aber das reicht nicht. Da finde ich bei Acqua die Parma Zitrusdüfte, die mich deutlich intensiver begeistern.+2
Sweetsmell75 vor 11 Tagen
Frisch_cremig_zitrisch_grüner Roja
für die Wellness-Tage im Leben!
*Zu teuer für die Couch oder Spa*
Beginnt unisex - endet dann zu maskulin+18
Niklas1993 vor 15 Tagen
Einzig der Duftverlauf, der in einer tiefen Sandelholzbasis mündet, ist für mich positiv zu erwähnen. Die nächste kleine Enttäuschung.+2
Gold vor 19 Tagen
Banale Aquatik für unverschämt viel Geld. Drei Monatsgehälter der Verkäuferin in Parfümerie in Tehran. Aber der Topseller momentan. Traurig+17
Serduszko vor 36 Tagen
Startet mit authentischer Zitrone,wird pudrig-cremig mit leichter Aquatik in der Basis,angenehm weich-herb,(m)ein Wohlfühlduft,unisex!+6
Norleans vor 36 Tagen
Frische/pudrig-cremige Haltbarkeit at its best!! Seit 15 Stunden an meinem Handgelenk, inklusive Dusche. Aber nicht sehr maskulin.+5
Scorpio vor 42 Tagen
Ich kann diese Firma nicht mehr ernst nehmen. Spätestens nach dem Duft "Oligarch". Der Duft für erfolgreiche Russen. Russland exclusiv! Aua+19
MajorTom vor 43 Tagen
Was für ein sensationeller Flakon. Sehr cool. Der Pyramide nach ein weicher Duft, bin gespannt auf die ersten Kommentare!+2
DeepRiver vor 43 Tagen
Duft Nr. 17 in diesem Jahr ... Flakon sieht toll aus. Alle Roja Sammler sollten nur anfangen Lotto zu spielen bei dem Output!+6
BlackbirdHH vor 44 Tagen
...trügt mich der Schein oder seh ich hier einen Zwilling/Klon vom Harrods pour Homme!!!??? Ich bin verwirrt!!! ;-D+8

von Lexa
von Lexa

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums