SonarID

SonarID

Pinnwand
1 - 20 von 102
MidnightsMidnights vor 1 Monat
Danke für Deinen netten Pinnwandeintrag, lieber @SonarID! Bei Dir scheinen die Berge noch etwas im Dunst zu liegen, aber der Frühling ist im Anzug! :)
Komm gut in den Abend und sei herzlich gegrüsst!
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Die Dämmerung der Seelen wurde bis zum letzten Tropfen aufgebraucht.
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Eine gute Nacht ✨
NasellaNasella vor 3 Monaten
Lieben Dank für deinen Fotobesuch und das tolle Kompliment, ich habe mich sehr gefreut 🤗
NasellaNasella vor 3 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch und den witzigen Kommentar zu meinem „So Amber-Statement“
ParmaParma vor 3 Monaten
Danke dir für die nette Rückmeldung! 😊🙏🏻
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2024!
Guten Rutsch!
NasellaNasella vor 4 Monaten
Vielen Dank, dass du - trotz winterlicher Temperaturen 😉 - meiner A’mmare-Rezension einen Besuch abgestattet hast, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße, hab einen schönen Tag 🌞
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen so wertschätzenden Kommentar zu meiner Sammlung! Auch Deine finde ich sehr ausgesucht und besonders - schön, dass auch der Besos dabei ist :-)
Hab eine gute Zeit zwischen den Jahren!
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Ich wünsche Dir gaaanz schöne und friedliche Weihnachten!
Feiere schön!
LG
Klaus
SiameseDreamSiameseDream vor 4 Monaten
Pacific Rock "Mosh(pit)" ;-) hatte ich tatsächlich schon auf der Haut.
Aus diesem Haus auch bisher die einzige Ausnahme, die nicht abgewaschen werden wollte. ;-)
Duften Abend dir!
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Der Preis von Gladiator Oud ist natürlich eher an der Börse von Rom als auf der Arena zu verhandeln.
Dafür ist der Duft ein superschönes Erlebnis.
Danke Dir fürs Lesen!
Schönen Abend noch und LG!
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Na ja, seriöse Nachrichtensprecher sollen ja die Zuschauer nett begrüßen.
😂
Der Lapidus Gold Extreme sorgt für Schlagzeilen!
😂
Danke Dir fürs Mitlachen!
Schönes Wochenende und LG!
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Guten Abend mein Lieber.
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut.
Auf ein weiteres, schönes und gemeinsames Duftjahr.
Komm gut in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Auch für die Genesungswünsche besten Dank :-) Hoffe du kommst symtomfrei durch die kalte Jahreszeit. Aller beste Grüße aus dem deutschen Flachland :-)
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Der Eau de Rochas Homme in der 2015er Version ist immer noch recht gelungen. Etwas flacher vielleicht im Vergleich zum 1993 Original, aber immer noch prächtig.
Ich wußte gar nicht, dass der Duft mal auf Platz 1 war.
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Übrigens, suuuper schöne Bilder im Profil.
Provence?
SiameseDreamSiameseDream vor 8 Monaten
Riechmitlust…
Zwerg Nase lässt grüßen 👃
Schönes Wochenende!
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung. Ich hoffe, ich kann sie weiterhin übersichtlich halten.... 😉
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Huhuu - ich danke dir für deinen Statementbesuch! Das freut mich wenn ich dich so abholen konnte ;-). Ist schon ein liebliches Düftchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hach, das ist bestimmt auch schon wieder fast 20 Jahre her, dass ich Mr. Polly einen Flakon geschenkt hatte. Ich hab damals viel Armani-Make-Up gekauft und bekam am Counter immer auch Duftproben geschenkt. Erst den Cedre Olympre und dann Vetiver d'Hivèr (damals noch Babylone). Hab ich ihm beide gekauft. Kauf ihm heute noch schöne Düfte. Hab ja auch was davon :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Huhuu - ganz lieben Dank das du bei meiner "Feier" dabei warst und für deine lieben Worte!
Auch schön, dass du hier dabei bist :-).
Auf ein weiteres schönes Parfumo-Jahr.
Liebe Grüße vom Guerlinchen.
1 - 20 von 102