Oud Maximus Autumn '19 2019

Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Maximus Autumn '19 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Rosa Pfeffer, Jasmin-Sambac, Kardamom
Herznote HerznoteMairose, Himalaya-Rose, indische Rose, Rose, Rose Attar, Magnolie, Frangipani, Gewürznelke, Tonkabohne
Basisnote Basisnoteindisches Oud, vietnamesisches Oud, Borneo-Oud, sri-lankisches Oud, Birkenteer, Tolubalsam, Vanille, Hirschmoschus, Zibet

Bewertungen

Duft

8.8 | 12 Bewertungen

Haltbarkeit

9.0 | 13 Bewertungen

Sillage

8.7 | 13 Bewertungen

Flakon

8.4 | 17 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Wissenswertes

Laut Angaben des Herstellers wurde die Formulierung des Duftes leicht verändert.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Rosie88

94 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
Top Rezension    10  
Direktvergleich Oud Maximus Version 2018 & 2019
Endlich wieder einmal ein ebenbürdiger "Gegner", der es einem 1:1 Vergleich würdig ist ;-) Oud Maximus 2018 durfte ich durch einen lieben Parfumo kennenlernen. Die Version von 2018 ist leider ausverkauft und nur noch sehr schwer, wenn nicht gänzlich unmöglich zu ergattern.... Ich bin sehr... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die neue Version finde ich noch oudlastiger. Animalisch im Auftakt mit einer genialen Oud-Mischung inkl. Barnyard, was ich toll finde. Die..
1 Antwort
CaligariCaligari vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Schwerer, schwülstiger, leicht kuhstalliger Oud mit etwas Blume. Sehr guter Oud-Duft, der lediglich etwas trockener ausfällen könnte.
Maggy4uMaggy4u vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Tragbarer, aber bewußt zibet-animalischer Oudh-Duft. Kaum Barnyard. Eher nicht fürs Büro, aber die Freizeit. Extrem haltbar und potent!

Einordnung der Community


Beliebt Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Eau de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Bonheur von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff