MTT
MTT

Deutschland Deutschland
MTT
MTTMTT We're meant to grow so we have something to give vor 10 Monaten

Neue Kommentare

MTTMTT vor 6 Monaten
Supernova - The Dua Brand / Dua Fragrances

Supernova Hell, Schnell, Grell
Kennt ihr das Gefühl, wenn sich das Dunkel der Nacht so langsam anbahnt? Nein, keine kalte Winternacht. Eine erfrischende Nacht nach einem langen Sommertag, eine kühle Brise, ein mehr Blau als Schwarz. Der Moment der Show, als die Stimmung...

MTTMTT vor 10 Monaten
Amyris Homme (Eau de Toilette) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Eau de Toilette) Berlin macht nette Leute zu verrückten Junkies
Vor knapp eineinhalb Jahren hatte mir ein Bekannter ein Parfum empfohlen, das ihm sehr gefallen hat. Irgendwie hat mich die Neugierde gepackt, also bin ich los. Berlin Ku’damm, Karstadt „Entschuldigung, ich kann...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ganz klare Kurkdjian-DNA, aber viel weniger Rose als erwartet. Blumig-grüneres Petit Matin würde ich sagen.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Mehr Supernova als Aventus. Rauchiger Start, ansonsten durchgehend frisch & gefällig. Sommer-Tagsüber-Büroduft. Mehr Charakter als Supernova
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Trockenes, reifes Holz mit einem Hauch Schärfe. Mag ich mit jedem Mal Tragen mehr. Ähnelt CDG Blackpepper, aber nicht so stechend scharf.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr rauchiges Opening, danach wärmer, cremiger, seifig und anschmiegsam. Erwachsen, ausdrucksstark, orientalisch. Ein Hauch Zimt mit drin?
7
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Erinnert an Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man (Eau de Toilette) , aber pudriger und blumiger. Tragbar, aber auch austauschbar
7
Duft
6
Sillage
6
Flakon
Frisch-fruchtiger, femininer, belebender Rosenduft. Auf jeden Fall tragbar beim Sport/Gym. Etwas Synthetik dabei.
Oud Rosewood Oud Rosewood - Dior - vor 8 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Früchte werden vom ambitionierten Oud erdrückt, geht in Richtung medizinisch-animalisch, erinnert mich entfernt an Oud Velvet Mood
2 Antworten
RED+MA RED+MA - Blood Concept - vor 8 Monaten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Was ich von dem halte?
Abstand.
3 Antworten
Freetrapper Freetrapper - D.S. & Durga - vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Im Auftakt ein intensiveres, fruchtigeres, aber vor allem rauchigeres Molecule 01, dennoch ähnlich
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Uff, ich frag mich, ob ich jemals in das Alter komme, wo sowas tragbar ist. Wenn dann ironisch.

Neue Blogartikel

MTT vor 7 Monaten
53

MTT1 Jahr Parfumo - meine persönlichen Erfahrungen
Es ist ja nun fast schon ein Trend geworden, hier mal einen Bericht nach seinem ersten Jahr zu teilen, und da ich diese Texte immer sehr gerne lese, möchte ich auf den Zug aufspringen und mal ein wenig von meinen Erfahrungen berichten. Ich würde mich auch freuen, wenn der Trend noch größer wird.Heute vor genau einem...

Pinnwand

MethabolicaMethabolica vor 20 Tagen
Das ging flott. Vielen Dank für den schnellen Versand.
DimmiDimmi vor 21 Tagen
Lieben Dank für diese superschnelle Abwicklung. Habe den Duft erhalten und muss sagen er ist super.
Wünsche dir alles gute.
TerraTerra vor 29 Tagen
Vielen Dank. Schon so lange her alles :D
BransiBransi vor 2 Monaten
Lieben Dank, die Duftpost kam ja heute schon an. Morgen wird getestet. LG Jana
PollitaPollita vor 4 Monaten
Lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr gefreut!
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Hallo,
MFK scheint nichts meins zu sein daher bin ich dankbar für das Testen dürfen :)
wobei ich den masculin pluriel noch teste, der reizt mich schon.
VG
Patrick
Alex69Alex69 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die tolle und superschnelle Duftpost! :-)
BeneSBeneS vor 6 Monaten
Ganz zackige Abwicklung gerne wieder
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Monaten
Hallo und guten Morgen,
Danke Dir vielmals, dass Du Dir Zeit genommen hast und meinen Blog gelesen hast. Hat mich echt gefreut. :-)
AndriuAndriu vor 6 Monaten
Sehr nett und vertrauenswürdig :)
Gerne wieder :)
LG