L'Homme Le Parfum 2020

L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent
L'Homme Le Parfum ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnotePrimofiore-Zitrone, Kardamom, Ozon
Herznote HerznoteBasilikum, Rosengeranie, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Kaschmirholz, Ambroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Vinnie Woolston. Er wurde von Billy Kidd fotografiert und von Colin Tilley gefilmt.

L'Homme Oubliable
2006 kam das originale L'Homme von Yves Saint Laurent auf den Markt und ist neben La Nuit de l'Homme sicher einer der Verkaufsschlager aus dem Hause. Ob er reformuliert worden ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen, jedoch trägt ihn ein sehr guter Freund von mir seit Jahren und ich kann den... Weiterlesen

MoozMooz vor 19 Tagen
Der Duft ist genau so unnötig wie das Statement hier.
#wennnurprofitzählt
Delijafrag33Delijafrag33 vor 42 Tagen
Enttäuschend langweiliger Duschgelduft mit einer schlechten Haltbarkeit!Hatte mir viel mehr erhofft!YSL Ultime bleibt mein Lieblings-Flanker
Mdan87Mdan87 vor 43 Tagen
Anfangs klar l'homme. Dann zu viel synthetik. Habe die Probe nichtmal aufgebraucht. Ich bleibe beim original
CardamonCardamon vor 45 Tagen
Klar ist er synthetisch, aber richtig gut,sollte le jour de l'homme heißen,Ozonisch , Holzig mit viel Ambroxan, wird diesen Sommer getragen
MassimoMassimo vor 58 Tagen
Musste ebenfalls an La Nuit denken,von dem ich einen 2011er besitze.Soll ja böse reformuliert worden sein.Vielleicht lohnt sich ein Umstieg?
Swagger91Swagger91 vor 62 Tagen
Aquatische Zitrone mit mehr Ambroxan und Kardamom als im Gegensatz zu Ultime. Guter Sommerduft aber leider nicht besonders.
321Heinz321Heinz vor 73 Tagen
Für mich eine "Light-Version" des LNDH.
Harmonisch und edel. Dezent aufgetragen definitiv im Business und im Sommer tragbar.
HypnoscentHypnoscent vor 92 Tagen
Eine Mischung zwischen "Y" und "LNDH" , kann man kaufen, muss man aber nicht.
JazzbobJazzbob vor 92 Tagen
Kardamom & Hölzer erinnern an LNDH, aber ich sehe auch Parallelen zum Ultime. Durch fruchtige Seite & Ambroxan hebt er sich aber davon ab.
EizziEizzi vor 93 Tagen
solider Sommer freshie ! Startet schön frisch würzig .. Vetiver kommt an Ende etwas durch. Gefällt definitiv! Aber ob der sein muss ... ?

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent