L'Homme Le Parfum 2020

L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     74 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Homme Le Parfum ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePrimofiore-Zitrone, Kardamom, Ozon
Herznote HerznoteBasilikum, Rosengeranie, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Kaschmirholz, Ambroxan

Bewertungen

Duft

7.2 | 74 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 63 Bewertungen

Sillage

6.7 | 64 Bewertungen

Flakon

7.8 | 72 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Vinnie Woolston. Er wurde von Billy Kidd fotografiert und von Colin Tilley gefilmt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2181 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
   2  
Männergeschenke
Es weihnachtet sehr - und ich tauche wieder in meine Pröbchenkiste mit den Herrendüften ab. Muss es denn immer ein Duftgeschenk sein? Meine Mannen sagen - ja. Ich hatte es auch schon mit anderen Geschenkideen versucht - z.B. Fluoriszierende Sterne für die Zimmerdecke oder kuschelweiche... Weiterlesen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
PBregovich

32 Kommentare
PBregovich
PBregovich
Top Kommentar    25  
L'Homme Oubliable
2006 kam das originale L'Homme von Yves Saint Laurent auf den Markt und ist neben La Nuit de l'Homme sicher einer der Verkaufsschlager aus dem Hause. Ob er reformuliert worden ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen, jedoch trägt ihn ein sehr guter Freund von mir seit Jahren und ich kann den... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SonarIDSonarID vor 29 Tagen
Diese süsse Frische am Anfang.Herrlich.Hält sich gut.Später kommt für mich die normale Y-DNA durch aber nicht zu aufdringlich wie das Ur-Y.
WhyAgeWhyAge vor 1 Monat
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Flakon ist schön, dass wars dann aber auch. Duft sowie H/S sind maximal durchschnittlich, zudem sehr synthetischer Drydown.
MichHMichH vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein typischer Vertreter frisch-synthetischer Duschgeldüfte. Er unterscheidet sich dabei nicht von anderen dieser Art. Dennoch passabel.
AleksAleks vor 2 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich könnte eine Liste von 2 DIN A4 Seiten verfassen und mir würden immer noch einige Düfte einfallen, dem dieser ähnlich ist...Wait for 2021
1 Antwort
StefanolengStefanoleng vor 2 Monaten
Modern, frisch, langweilig, .... braucht man nicht unbedingt!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Monaten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Anfangs schön sanft-holzig, süß-würzig-markant, frisch mit LNDL/L'Homme DNA; nach 1,5h eine noch belanglosere Variation von Y, Invictus etc.
MichaelmssnrMichaelmssnr vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Y?
Riecht für mich nahezu 1:1 wie Yves Saint Laurent Y. Er ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Solides Release. Riecht wie der Original L'Homme + YSL Y + Ambroxan + salzige Aquatik.Angenehm, aber eine Kauflust löst er bei mir nicht aus
3 Antworten
ThomCThomC vor 2 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schon witzig, dass man drei Parfümeure incl. IFF braucht, um solch einen unauffälligen wie austauschbaren Duschgelaquaten zu brauen.
EmergeREmergeR vor 2 Monaten
3
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Echt jetzt? Billige Calone-Ambroxane-Plörre mit null Wiedererkennungswert - einer von vielen. Langweilig, synthetisch, gähn!
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent