Dennisku3012

Dennisku3012

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Duft! Dezente Animalik, die im weiteren Verlauf immer milder wird. Halt auf meiner Haut über 24 Std.
Projeziert auch top
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der schönsten Schokoladen Düfte, die ich jemals getestet habe. Würde ihn am liebsten täglich tragen. Freue mich auf die kalten Tage!
3 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heller Sommerduft mit einer süßen Mandarine, schönen floralen Noten und einer leichten Pudrigkeit durch den Moschus. Ab auf die Wunschliste!
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Sommer-Oud-Duft, wobei Oud hier eine untergeordnete Rolle spielt. Lavendel, Rose, holzige Noten… einfach schön. Definitiv mal testen
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr tolles Teil für den modernen Mann! Lippenstift-artiges Opening, geht über ins ledrige mit Vanille und Tonkabohne. Immer wieder schön!
0 Antworten
Vitias Vitias - pernoire - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Sommerduft! Hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Rosso Pompei - Tiziana Terenzi. Hält sehr lange auf der Haut. Sillage ebenfalls mega!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen