La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

Dennisku3012
14.05.2021 - 14:38 Uhr

Guter Duft / Sch**** Performance

La Nuit de L‘Homme gehört sicherlich zu den beliebtesten Mainstream-Partydüften. Dies ist auch in keiner Weise negativ gemeint.
Es ist ein Duft, den man sehr gerne riecht und der auch vielseitig einsetzbar ist. Eben ein Alleskönner.

Performance:

In den letzten Jahren hat die Performance durch diverse Reformulierungen gelitten. Haltbarkeit bis zu 4/5Std. ist für den aktuellen Batch möglich. Man sollte sich aber auf weniger einstellen.
Die Sillage ist nach dem Aufsprühen zunächst sehr gut. Nach 3-4Std. sollte man aber nachsprühen, wenn man den Tag über duftend bleiben will.

Wo kann man den Duft tragen?

Meiner Meinung nach ein toller Partyduft, der jedoch auch für Arbeit/Schule, Freizeit, Shopping usw. getragen werden kann. Gerade für jungere Leute ein super Duft.

Meine Meinung:

Eine wunderbare Duftkreation, welche durch zahlreiche Reformulierungen nicht mehr so gerne von mir getragen wird, da ich keine Lust habe, mich 5x am Tag damit einzusprühen.
Wer an ein altes Batch kommt, wird mit diesem Parfum sicherlich glücklich sein. Würde mir gerne einen neuen Flakon zulegen, was ich jedoch nicht tun werde, da Preis/Leistung nicht mehr im Verhältnis stehen.