Fathom V 2016

MrFloral
25.01.2021 - 11:59 Uhr

Robin Hood

Kevin Costner fragt ihr? - Ne, sicher nicht!
Die Helden in Strumpfhosen? - Ne, hier ist schluss mit lustig!

Ja, genau. Der Robin aus den 80ern. Die britische Serie mit der Musik von Clannad. Hier gibt es keine Szene die nicht mindestens von 10 parallel laufenden Weihrauch... ähm Nebelmaschinen befeuert wird.

So ist Fathom V! :)

Bam! Nach dem ersten Spray bist du direkt in der Heide. Alles riecht nach Kräutern und frischer Erde. Der Wind weht etwas salzige Luft herüber. Du spazierst zum nächsten Dorf und genießt den Duft moosbewachsener Felsen. Aus der Ferne wehen Kräuter und Weihrauch herüber. Hier ist es weniger erdig, aber nicht undbedingt weniger herb. Ruraler charme...

Die Regie gibt as Zeichen und der Bodennebel legt los. Wow, ich merke gerade wie ich Weihrauch liebe... wow, Moos & Weihrauch ich werde ganz wuschig.

Schaaaatz? Wie findest du...?
Irgendetwas krallt sich gegenüber in die Decke und faucht: "Geh duschen!"
Sicher nicht ;) "Das ist nur Weihrauch, kein Weihwasser."
Zwei glühende Kohlen funkeln in der Ferne der sich ausbreitenden Dunkelheit.

Ich flüchte mit Marian in ein kleines Kräuterhäusschen. Angenehm sanfte Gerüche. Die ein oder andere Beere könnte auch noch zu finden sein.
Die Feuerstelle ist erloschen, doch der sanfte Rauch wabert noch durch die kleine Hütte. Ihr rotes Haar richt rauchig und süßlich zugleich...

Fathom V, männlich, sexy, definitiv kein kompliment getter und unbedingt mitzunehmen wenn man seine 2m Corona Abstand haben will. Damit hat man gefühlt die dreifache Distanz :)

Viele viele Stunden später: Schaaatz, du kannst runter kommen! Ich glaube er ist weg!
*Fauch*