Paranà (2018)

Paranà von Bois 1920
Paranà ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Arnoway vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirke, italienische Bergamotte, Kardamom, Galbanum, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, marokkanischer Jasmin, Neroli
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Eichenmoos, Amber, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Leimbacher
Paranás die bellen, beissen nicht
Im Laden (der wunderbare Beauty Affair an der Kö) war ich sehr angetan und diese Neuerscheinung von Bois 1920 schien wie der perfekte Allrounder für mich. Daheim dann erstmal der Schock: war ich etwa auf einen (recht teuren) Aventussi hereingefallen? Nein, zum Glück nur teilweise und nicht zu... Weiterlesen

TauruscentTauruscent vor 3 Tagen
Super opening, Natürlicherer Floraler aventus. Doch dann verwandelt iso e super und moschus das tolle opening in ein moschus deo von axe
MörderbieneMörderbiene vor 18 Tagen
Mainstreamiger Fruchtrauch mit etwas Duschgelfrische. Durchaus markant, auf Dauer etwas penetrant. Kein Paradebeispiel für diese Marke.
Medianus76Medianus76 vor 42 Tagen
Paranà-ein Fluss in Südamerika. So auch der Duft: sonnig und frisch, süß und exotisch, Gischt und Rauch...der hat lateinamerikanischen Hauch
FelsnFelsn vor 147 Tagen
wow - mein erster bois und gleich sone volltreffergranate - der auftakt macht neugierig - der nachgang fängt (mich) - darf auf ewig bleiben!
TimekeeperTimekeeper vor 15 Monaten
Aventus DNA mit Mojito vibe. Frisch, fruchtig, gruen, ledrig und rauchig. Sehr hochwertiger Duft. Der macht richtig Spass!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 16 Monaten
Gehört eindeutig in die Familie der A-Tussies, ist aber rauchiger und auch etwas blumiger, Mischung aus Orion und Morning Chess, gut.
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 24 Monaten
Viel würzige Frucht, wenig Blume, ordentlich Rauch, eine Art black Aventus.

hangin’ around with my bois! ;) bois1920 - paraná : wow! mein erster aus dem hause und gleich sone fantastische volltreffergranate - der auftakt macht neugierig - der nachgang hat mich im netz! dieser duft darf auf ewig bei mir bleiben!
von Felsn
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920