Cannabis (2019)

Cannabis von Bois 1920

Cannabis ist ein neues Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCannabis
Herznote HerznoteCannabis, Patchouli
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Cannabis

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 07.12.2019.

FungShangLou vor 43 Tagen
Frisch-grün, später etwas kratziger Waldduft. Bringt tatsächlich Komplimente ein. Im Vergleich mit dem Namensgeber eher keine Ähnlichkeit.+1
Jakobolino vor 83 Tagen
Hihihi....Kopfnote 1:1, hab ich mir sagen lassen!
Danach wirds etwas krautiger.
Nicht schlecht, aber man wird beachtet.....Hihihi+7
Pepper81 vor 8 Monaten
Fühle mich wie in Amsterdams Strassen,es riecht wirklich nach einem Tütchen ;) muss man mal getestet haben aber tragen könnte ich den nicht!+10
Aleyz vor 8 Monaten
Eine sehr interessante Kreation. Riecht wie altes Gras mit etwas Zitrone in der Kopfnote. Ob man so riechen will ist die andere Frage..+6
TheScenter vor 8 Monaten
Frisch gerollter Joint mit leichten Italian Cypress Vibe. Trocken, grasig, verboten. Macht sich gut wenn man von der Polizei angehalten wird+13
Xenia007 vor 8 Monaten
Wow! Original so, als wenn man an Gras riecht, bevor man es verbaut - wenn ihr versteht :-) Sehr authentisch, eindeutig maskulin. Mag ich.+13
Derwish vor 9 Monaten
Komisch, riecht nach Draußenminister Cem Özdemir.+8
ShaunBaker vor 9 Monaten
Solange er nicht duftet wie Marijuana von Kolmaz ist alles nicht so tragisch...+5
Conrad vor 9 Monaten
Finde Cannabis Geruch unangenehm, denke daher auch nicht, das dieser Duft mir gefallen könnte.+3
InTOXIcation vor 9 Monaten
Coolio! Mit diesem Duft kann ich mich hier in Berlin endlich unauffällig unters Volk mischen. Gangsta for a Life!!+11
Funumai1 vor 9 Monaten
Trotz gewisser Sympathien für Cannabis, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonderlich gut ist ständig danach zu riechen+7
Weihrauch vor 9 Monaten
Jeremy findet ihn geil! Liebe Community rettet euch!+10

Beliebt Bois 1920

Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Come La Luna von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Verde di Mare von Bois 1920