Cannabis 2019

Cannabis von Bois 1920
Cannabis ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCannabisCannabis
Herznote HerznoteCannabisCannabis
PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
CannabisCannabis

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 31.07.2021.

Klopf auf Holz
Bois war als Beigabe in der letzten Bestellung dabei. Der Duft überrraschte mich nun wirklich da ich eigentlich kein Freund von Hölzern bin. Aber den finde ich teilweise wirklich nett. Los geht es mit einer ordentlichen Portion Cannabis. - Anders als erwartet ist dieser Duft nicht süßlich... Weiterlesen

MourantMourant vor 4 Monaten
Mal ein Gras-Duft, der den Namen verdient. Man rollt sich (einen) auf 'ner saftigen grünen Wiese.
Säuerlich-ätherisch, bitter-süß. Nsfw.
MefunxMefunx vor 8 Monaten
Von süßlich-holziger Überdosis Weichspülermoschus aufgeblasenes, prickelnd-säuerliches, fast gummiartiges Grün (Muskatellersalbei, Oregano).
WalkerWalker vor 11 Monaten
Sehr authentisch mMn, als hätte man sich mit Knospen eingerieben :D
Zu heftig für mich, intensiver Grasgeruch löst Übelkeit bei mir aus.
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Cannabis??? Wohl eher sehr viel grünes (Tee, Wiese, Kräuter und Erde)... haut mich nicht um, könnte aber einigen gefallen, Sommerduft!
LeonsLeons vor 1 Jahr
Linear gebaut, grün, sehr krautig & erdig herb. Zedernholz - Assoziationen.
Begleitet von schöner zitrischer Strenge und Klarheit.

Merken
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Sehr derber Stoff. Bei Polizei Kontrollen könnte es Schwierigkeiten geben. Riecht wie die Pflanze während des Wachstums.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Gelungener authentischer Cannabis-Duft. Nicht so beißend wie echtes Gras. Hier angenehm krautig und sanfter. Zum Scherz top & auffällig.
TuriTuri vor 2 Jahren
Stark Krautig, fast wie ein guter Kräutertee. Kann man m.M.n. das ganze Jahr tragen. Finde nicht, dass es nach Gras riecht btw.
FungShangLouFungShangLou vor 2 Jahren
Frisch-grün, später etwas kratziger Waldduft. Bringt tatsächlich Komplimente ein. Im Vergleich mit dem Namensgeber eher keine Ähnlichkeit.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Fühle mich wie in Amsterdams Strassen,es riecht wirklich nach einem Tütchen ;) muss man mal getestet haben aber tragen könnte ich den nicht!

Untergrund aus Kunstformen der Natur von Ernst Haeckel
von Mourant

Beliebt Bois 1920

Oro 1920 von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Oro Nero von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Oro Bianco von Bois 1920 Paranà von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920