Cannabis (2019)

Cannabis von Bois 1920
Cannabis ist ein neues Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCannabis
Herznote HerznoteCannabis, Patchouli
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Cannabis

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Klopf auf Holz
Bois war als Beigabe in der letzten Bestellung dabei. Der Duft überrraschte mich nun wirklich da ich eigentlich kein Freund von Hölzern bin. Aber den finde ich teilweise wirklich nett. Los geht es mit einer ordentlichen Portion Cannabis. - Anders als erwartet ist dieser Duft nicht süßlich... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 71 Tagen
Sehr derber Stoff. Bei Polizei Kontrollen könnte es Schwierigkeiten geben. Riecht wie die Pflanze während des Wachstums.
Basti87Basti87 vor 98 Tagen
Gelungener authentischer Cannabis-Duft. Nicht so beißend wie echtes Gras. Hier angenehm krautig und sanfter. Zum Scherz top & auffällig.
TuriTuri vor 117 Tagen
Stark Krautig, fast wie ein guter Kräutertee. Kann man m.M.n. das ganze Jahr tragen. Finde nicht, dass es nach Gras riecht btw.
FungShangLouFungShangLou vor 8 Monaten
Frisch-grün, später etwas kratziger Waldduft. Bringt tatsächlich Komplimente ein. Im Vergleich mit dem Namensgeber eher keine Ähnlichkeit.
JakobolinoJakobolino vor 10 Monaten
Hihihi....Kopfnote 1:1, hab ich mir sagen lassen!
Danach wirds etwas krautiger.
Nicht schlecht, aber man wird beachtet.....Hihihi
Pepper81Pepper81 vor 15 Monaten
Fühle mich wie in Amsterdams Strassen,es riecht wirklich nach einem Tütchen ;) muss man mal getestet haben aber tragen könnte ich den nicht!
AleyzAleyz vor 15 Monaten
Eine sehr interessante Kreation. Riecht wie altes Gras mit etwas Zitrone in der Kopfnote. Ob man so riechen will ist die andere Frage..
TheScenterTheScenter vor 15 Monaten
Frisch gerollter Joint mit leichten Italian Cypress Vibe. Trocken, grasig, verboten. Macht sich gut wenn man von der Polizei angehalten wird
Xenia007Xenia007 vor 15 Monaten
Wow! Original so, als wenn man an Gras riecht, bevor man es verbaut - wenn ihr versteht :-) Sehr authentisch, eindeutig maskulin. Mag ich.
DerwishDerwish vor 16 Monaten
Komisch, riecht nach Draußenminister Cem Özdemir.

von BoBoChamp
von BoBoChamp

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920