Swansch

Swansch

Pinnwand
1 - 20 von 322
MonskiMonski vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk & den sympathischen Kontakt! Viel Freude mit dem Duft & ganz herzliche Grüße aus München 🌺☀️
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Viel Freude mit dem Duft😊
Liebe Grüße
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung 👍 Hat die Post dieses mal ziemlich lange gebraucht, 4 Tage 😵 Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und liebe Grüße, Sina 🌷
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo Du Gute,
ich bin überwältigt von Deinem wundervollen und reich bestückten Päckchen mit so vielen spannenden Düften. Insbesondere der Neroli von Yves Rocher ist ganz phantastisch. Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende, wenn ich Zeit habe, mich intensiv mit all den Schätzen zu beschäftigen. Hab vielen lieben Dank! Die Düfte, die mir eventuell nicht so zusagen, werde ich weiterverlosen.
LG
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
Ich danke dir vielmals für dein Päckchen. Ich habe es heute bekommen und freue mich sehr über die Düfte und deine netten Beilagen. Beste Grüße!
FirstFirst vor 5 Jahren
Liebe Swansch,

ich freue mich, dass mein Kommentar zu Liquid Illusion Dich angefixt hat. Aber Achtung: Freunde meinten gestern, der Duft röche unangenehm nach vertrockneter Aprikose. So kann man dann doch enttäuscht werden. Offensichtlich riecht auch hier wieder tendenziell jede Nase etwas anderes.
Liebe Grüße
First
TofogTofog vor 5 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung und immer wieder gern. :O)
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen im DFB-Pokal! Welch einen grandiosen Fußballabend habt Ihr uns geschenkt!
Einfach mal so... Liebe Grüße von Gerdi
TofogTofog vor 5 Jahren
Dein Päckchen war super schön und ich freu mich schon aufs Nächste :O)
IndaloIndalo vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das ganz wunderbare Päckchen, echt Wahnsinn was du mir alles eingepackt hast! Ich freue mich sehr :)
HarielleHarielle vor 5 Jahren
Schönes neues Jahr Swansch! Nein, noch habe ich den Duft nicht unter die Nase bekommen, aber das Jahr ist ja noch sehr jung :-)
TofogTofog vor 5 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für Dein tolles Tauschspielpäckchen und eine dicke Umarmung für Dich Du Liebe. :O)
TofogTofog vor 5 Jahren
Wenn Du Dich freust, freu ich mich auch :O)
BadKatBadKat vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! ❤️Liche Grüße
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dank Sie für Deine Antwort unter dem Blog. Du hast ihn genau gelesen und verstanden. Und nein, ich zeige niemanden an, den ich beim Klauen im Supermarkt sehe. Und auch angesprochen hätte ich die nicht. Die hatten mich gesehen, wenn ich hinter denen her gewesen wäre, hätten sie den Flakon irgendwo in ein Regal geworfen/gelegt. Bis ich sicher war, dass sie den wirklich eingesteckt hatte waren die längst weg. Ich doch nicht Detektivin in Supermärkten. Mein Blog ging um meine Bereitwilligkeit und das Interesse, an alten Frauen die, nach meiner Erfahrung, gerade an modernen Parfüms große Freude haben. Und dann ging das so aus:-(. LG Seerose
GirlainGirlain vor 5 Jahren
Danke Dir für die nette Rückmeldung auf der Pinnwand. Viel Spaß damit! ich melde mich, wenn Deins eingeflattert ist...
LG
G.
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Liebe Swansch. Danke für die lieben aufmunternden Worte. Die möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen. Dir und deiner Familie wünsche ich regenbogenzuckerwattestarke Erfahrungen, MonsteruntermBettvertreibende Ideen und weiterhin viel Charme und Witz
molihuachamolihuacha vor 5 Jahren
Liebe Swansch,
hab vielen Dank für das wundervolle Tauschpäckchen. Der Korres duftet wirklich wie "Essence" von Rodriguez, dem ich schon so lange hinterhertrauer.
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet.
LG und noch einen schönen Tag!
TofogTofog vor 5 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung und viel Spaß beim Bedufteln Du Liebe.
NininaNinina vor 5 Jahren
Liebe Swansch,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Tauschpäckchen gefallen.
LG und einen schönen Sonntag, Ninina
1 - 20 von 322