BadKat

BadKat

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Ich liebe ihn mit jedem Tragen mehr. Herrlich - Grün, Vetiver, Gewürze so wunderschön verwoben. Für mich ist kein Oud wahrnehmbar. Unisex.
0 Antworten
Wundervoll rein, sauberer Zitronen-Moschus. An mir sehr ähnlich NR Essence der Narciso hält aber länger.
2 Antworten
In den Rauhnächten umher wandern und sich wieder mit der Natur verbinden. Zu sich selbst finden und los lassen. Wundervoller Naturduft
4 Antworten
Nicht zu süßer Kräutertee mit leichter Patch-Note. Super tragbarer Komplimente-Fänger. Sofort durch die Nase ins Herz
2 Antworten
Frühling zum aufsprühen! Erinnert mich immer irgendwie an den Duft blühender Linden. Im Frühling und Sommer mein Komplimentefänger Nr1 ❤️
0 Antworten
Opulent blumigsüßorientalisch. Erinnert mich sehr ans "Giorgio (Eau de Toilette)"-Vintage. Der hat Wumms!
1 Antwort
Mei Mei - Alfred Sung - vor 4 Jahren
Der Duft für gstandene Bayerinnen!
1 Antwort
Ich liebe ihn seit 20 Jahren. Blumig, fruchtig, frisch, wässrig, etwas süß - eine wunderschöne Duftaura die sich nach Frühling anfühlt
3 Antworten
Fruchtig-frischer gute-Laune Sommerduft, ohne wässrige Noten. Ähnlich den Sommer-Escadas
2 Antworten
Sehr laut und aufdringlich. Too much für mich. Außerdem rieche ich ganz deutlich Oud, obwohl nicht in der Pyramide angegeben.
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen